HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2011 An dem Tag hatte ich einfach keine Zeit, sonst fahr ich nämlich überall hin 5 Siege in Folge In Europa nach wie vor gut dabei Attraktive Spielweise und viele Tore Spiel gegen den Erzrivalen --> Derby noch nicht ausverkauft Merkst du was? --> Ja. Du bist eine unheimliche Nervensäge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2011 --> Ja. Du bist eine unheimliche Nervensäge! Mir wurscht. Diese Missstände werde ich nie kommentarlos akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2011 Um Gottes Willen. Das Derby ist schon in 3 Wochen und noch nicht ausverkauft. Das darf ja nicht wahr sein. es geht ja nicht darum, solls am spieltag ausv. sein mir wurscht, aber die nord sowie süd hätten im vvk weg gehen müssen.....so werden wir 5000 grüne im stadion haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2011 es geht ja nicht darum, solls am spieltag ausv. sein mir wurscht, aber die nord sowie süd hätten im vvk weg gehen müssen.....so werden wir 5000 grüne im stadion haben kann ich mir nicht vorstellen. wenn ich jetzt die anzahl der abos hernehme müsste das ja bedeuten dass in den nächsten 3 wochen nur noch grüne karten kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2011 kann ich mir nicht vorstellen. wenn ich jetzt die anzahl der abos hernehme müsste das ja bedeuten dass in den nächsten 3 wochen nur noch grüne karten kaufen naja, hoffen wirs, auf jedenfall werdens mehr als bei den letzten derbys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2011 es geht ja nicht darum, solls am spieltag ausv. sein mir wurscht, aber die nord sowie süd hätten im vvk weg gehen müssen.....so werden wir 5000 grüne im stadion haben 5000 Grüne ist übertrieben Aber jeder einzelne Grüne auf Nord und Süd ist zu viel, daher wäre ein starker geschützter Vorverkauf wichtig gewesen. Aber gut, das ist halt Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/697816/Gruenwald-kam-in-schlechtem-Zustand wer war doch gleich neustadt trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Oktober 2011 Auf Eurosport ist jetzt dann gleich unsere EL Gruppe zu sehen (Zusammenfassungen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Oktober 2011 geschützter derbykarten-vorverkauf war von freitag(eintrag auf der HP um 11:30) bis sonntag? am 23. steigt das spiel, deshalb ist ab montag dem 3. der freie vorverkauf eröffnet? gibts denn einen grund, warum die verantwortlichen dafür nicht entmündigt gehören, ich würde ihn nämlich gerne kennen. mir fehlt da ehrlich ein bisserl die motivation zu einem sachlicheren zugang. wenn es sich hier um keine liga-vorgabe handelt, kann doch nur ein absoluter idiot so etwas ausgeheckt haben. (zu entschärfen wäre die aussage nur, wenn nur noch restkarten in den verkauf gegangen sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 passt doch eh ins bild zur austria was das thema fanarbeit angeht... glaub aber dennoch nicht dass wir eine "grüne invasion" erleben werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2011 die grünen warten ja regelrecht auf sowas, 2000 ihrer auswärtskarten haben die in 2 tagen verkauft, und da wir es nicht geschafft haben sektor A im vvk halbwegs voll zu bekommen wird des ein rein grüner sektor, genauso wie f oben sowie unten (die abobesitzer noch ausgenommen die karten für grüne freunde besorgt haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Oktober 2011 die grünen warten ja regelrecht auf sowas, 2000 ihrer auswärtskarten haben die in 2 tagen verkauft, und da wir es nicht geschafft haben sektor A im vvk halbwegs voll zu bekommen wird des ein rein grüner sektor, genauso wie f oben sowie unten (die abobesitzer noch ausgenommen die karten für grüne freunde besorgt haben) Und genau da sind wir beim springenden Punkt angekommen: Viele Leute sagen ja gerne "mir egal wieviele da sind, hauptsache ich bin da". Gut, absolut verständlich. Allerdings nur gegen 9 Vereine in der Bundesliga. Gegen die Grünen ist das schon wieder nicht wurscht, denn die machen sich dann im Gegensatz zu allen andern Fans auch auf den Längsseiten breit. Im Online Ticketing ist es schön zu sehen: Nord B/C/D quasi voll, A praktisch keine Karten verkauft, Auf Süd wirds wohl ähnlich ausschauen. Danke an alle Träumer, dass ihr ein echtes violettes Heimspiel verhindern werdet. geschützter derbykarten-vorverkauf war von freitag(eintrag auf der HP um 11:30) bis sonntag? am 23. steigt das spiel, deshalb ist ab montag dem 3. der freie vorverkauf eröffnet? gibts denn einen grund, warum die verantwortlichen dafür nicht entmündigt gehören, ich würde ihn nämlich gerne kennen. mir fehlt da ehrlich ein bisserl die motivation zu einem sachlicheren zugang. wenn es sich hier um keine liga-vorgabe handelt, kann doch nur ein absoluter idiot so etwas ausgeheckt haben. (zu entschärfen wäre die aussage nur, wenn nur noch restkarten in den verkauf gegangen sind) This This This!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2011 bekommen die grünen wieder die ganze west? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 bekommen die grünen wieder die ganze west? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) nein Na wos jetzt? bzw. quelle? bearbeitet 3. Oktober 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts