Recommended Posts

ASB-Halbgott

sollen wir nicht einen "wintertransferthread 11/12" aufmachen, bevor hier darüber diskutiert wir? :davinci:

soll ich ihn eröffnen?! :faktroll:

3,5mio€ sind schon ein schönes Sümmchen für Barazite. Vor Sommer 2012 sollte man ihn trotzdem nicht verkaufen, da er seinen Marktwert ja weiter steigern kann, wenn er so weiter macht und in der Europa League ein paar mal trifft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich wette 3 bier darauf, dass er eine festgeschriebene abloese im vertrag hat ;)

und die 3,5 eur klingen fuer mich auch realistisch > viel fuer unsere verhaeltnisse, wenig fuer ihn falls er einschlaegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau SO werden wir untergehn....so einen fuer 3 Mille gehn lassen ist laecherlich.....bringt und finanziell um kein Eck weiter und sportlich ein riesen Rueckschlag....also alles unter 5 Mio wuerd absolut keinen Sinn machen....

seh ich auch so. Bara hat bislang gute Ansätze bei uns aufblitzen lassen, aber mehr noch nicht. Swansea sind diese Ansätze schön 3,5 Mio. wert, was wenn er diese Ansätze auch noch bestätigen kann. Es ist beispielsweise gar nicht unrealistisch dass er Torschützenkönig wird, wir auch nächste Saison im Europacup spielen er dort wieder gute Leistungen bringt und man darf nicht vergessen er ist dann trotzdem erst 22-23 Jahre alt. Da kann man durchaus mehr rausholen. Frag mich ja heute noch wie Sporting damit umgeht C. Ronaldo um 17 (?) Mio verscherbelt zu haben und zusehen zu müssen wie Real wenige Jahre später 90 Mio. an ManUnit gezahlt hat.

Trotzdem, dann wird die Option auf 1 Jahr gezogen, jeder Verein weiß das und dann gibts ihn gratis im Sommer 2013 . . .

nicht bös gemeint aber lern mal rechnen (oder lesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich wette 3 bier darauf, dass er eine festgeschriebene abloese im vertrag hat ;)

und die 3,5 eur klingen fuer mich auch realistisch > viel fuer unsere verhaeltnisse, wenig fuer ihn falls er einschlaegt

glaub ich nicht, er kam mit einem schlechten Marktwert zu uns. Da wäre schon 1,5Mio € viel gewesen für eine fixe Ablöse.

Hätte er diese gehabt, dann wäre er im sommer jetzt schon weg gewesen. Denn da gabs auch einige Interessenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Frag mich ja heute noch wie Sporting damit umgeht C. Ronaldo um 17 (?) Mio verscherbelt zu haben und zusehen zu müssen wie Real wenige Jahre später 90 Mio. an ManUnit gezahlt hat.

was du für schwachsinn zusammenschreibst ist nicht normal

ronaldo hat bei sporting in 25 spielen von 2001-2003, 3 tore geschossen, 17 mille für so einen ist verscherbeln ?

bist du vielleicht schon mal auf die idee gekommen,dass dieser ronaldo anscheinend nur das rüstzeug hatte und ihn erst die PL und sir alex zu dem gemacht haben was er 6 jahre später war ?

und schau dir mal die transfersummen im jahre 2003 an,vielleicht erkennst ja einen unterschied zu heute.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

nicht bös gemeint aber lern mal rechnen (oder lesen)

Er hat noch bis Ende dieser Saison Vertrag +Option auf 1 Jahr = Sommer 2013 gratis?

Und sollte niemand bereit sein mehr zu zahlen, die Austria jedoch mehr will; dann gibts ihn gratis. Weil, sollte er nicht explodieren, können die Vereine noch eine Saison warten. Ich bin mir ziemlich sicher, hätte Junuzovic noch länger Vertrag, hätte ihn diesen Sommer jemand gekauft . . .

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

glaub ich nicht, er kam mit einem schlechten Marktwert zu uns. Da wäre schon 1,5Mio € viel gewesen für eine fixe Ablöse.

Hätte er diese gehabt, dann wäre er im sommer jetzt schon weg gewesen. Denn da gabs auch einige Interessenten.

solche spieler kommen ohne fixer abloese nicht zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Er hat noch bis Ende dieser Saison Vertrag +Option auf 1 Jahr = Sommer 2013 gratis?

Und sollte niemand bereit sein mehr zu zahlen, die Austria jedoch mehr will; dann gibts ihn gratis. Weil, sollte er nicht explodieren, können die Vereine noch eine Saison warten. Ich bin mir ziemlich sicher, hätte Junuzovic noch länger Vertrag, hätte ihn diesen Sommer jemand gekauft . . .

nein bis 2014 mit Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

solche spieler kommen ohne fixer abloese nicht zu uns

Was ist er für ein Spieler?

Wenger hat ihn sicher nicht weggegeben wenn er noch auf ihn vertraut hätte.

Er hatte ein gutes Jahr bei Derby, aber auch nciht so gut das die ihn nochmal leihen wollten.

Arnheim war dann total zum vergessen für ihn. Für die Rangers war er zu langsam.

Ich glaub, dass er es sich genau so vorgestellt hat wie es jetzt tatsächlich passiert. Über die intern. Bühne Aufmerksamkeit erregen und dann wieder zu einem besseren klub zu wechseln

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten