G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2011 Also wie ne Niederlage fühlt sichs schon nicht an, aber ich denk es sind sich alle einig dass dieses Spiel nicht mehr so spannend hätte werden dürfen. An der allgemeinen Leistung kann man nix bekritteln, Chancenauswertung war leider unter aller Sau. Dass der Kobras kurz vor Schluss an die eigene Stange faustet hat der Lebenserwartung auch net grad gutgetan, aber 3 Punkte sind eingefahren. Dafür kann der Hütter aber nix, so nebenbei bemerkt. Wenns dann zum ersten Heimsieg kommt am Freitag, siehts net so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2011 Also ich hab die 90 Minuten im Livestream verfolgt. Das Zittern am Schluss war schon hart für die Nerven, aber für mich die beste Saisonleistung bisher. Die Chancenauswertung leider sehr sehr schlecht, aber mit dem Erfolgserlebniss kommt auch die Lockerheit vor dem Tor wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2011 Drei Punkte, für den Rest interessiert sich morgen sowieso keiner mehr. Der Tabellenführer hat gestern auch innerhalb von 1min ein 2-0 verspielt, passiert hin und wieder, hat mich auch brutal geärgert, versteht keiner, ist halt so. Drauf gesch*ssen, wir haben gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) wie die punkte geholt werden ist eigentlich egal dafür interessiert sich keiner dann keiner mehr. auswärts kann immer mal unter druck kommen wenn man die chancen nicht macht. das was man aber sagen kann ist, das ihr für mich nicht mehr so grosser topfavorit wie vor der saison seid. bearbeitet 3. August 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. August 2011 Nettes Spiel, Sieg mMn Verdient, auch wenns zum Schluss noch mal knapp wurde. Auch eine nette Pyroshow, aber überzogenes Verhalten der Polizei 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2011 Bevor über Kobras diskutiert werden muss, muss zuerst 90% des Kaders durchdiskutiert werden. Versteh ich überhaupt nicht, klare Nr 1 in meinen Augen, auch wenn das Vienna Tor echt saublöd war. Heute einfach spielen, das kämpfen nicht vergessen und genauso hintreten wenn der Schiri nicht schaut wie unsere Gegner bisher. ich weiss ja nicht ob du mit ihm verwandt bist naja als klare Nummer 1 würde ich schon nicht sagen. Hat letzter Zeit doch einige Patzer gehabt. Und wenn man Hütter, "90%" vom Kader diskutieren könnte, dann ist es meiner Ansicht nach auch berechtigt über Kobras zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2011 gsd :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Nettes Spiel, Sieg mMn Verdient, auch wenns zum Schluss noch mal knapp wurde. Auch eine nette Pyroshow, aber überzogenes Verhalten der Polizei 8-) super worte, alles korrekt. - mehr gibts nicht zu sagen. bearbeitet 3. August 2011 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Etwas wahnsinnig mit so wenig Leuten zu zünden nicht? bearbeitet 3. August 2011 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2011 Wirklich kein gutes Spiel unserer Wölfe, aber klare Überlegenheit von Altach. Hätten zur Pause auch schon 2-3: 0 hinten sein können, wenn nicht sogar müssen. Die letzen 10 Minuten waren hald nochmal spannendaber ein X wär nun mal wirklich nicht verdiend gwesen. Weiters muss ich sagen, dass ich mich auf die Altach Heimspiele immer freu, weils recht leiwand is mit den Jungs nachher was trinken zu gehen Ja und die Pyroaktion. Ich find auch dass bissal verrückt is wenn man so wenig Leute is zu zünden. Aber ich find gar ned dass die Polizei so überreagiert hat. Hat was ich mitbekommen hab die Rucksäcke nachher noch durchsucht und paar Daten aufgnommen aber was erwartet man wenn ma Pyro zündet^^ da wird die Polizei wohl ned applaudieren hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts