xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 So eröffne schon den Thread für das nächste Auswärtsspiel. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für die Altacher aber primär ist viel davon abhänig wie wir am Freitag gegen WAC St.Andrä spielen Nächstes Auswärtsspiel: Dienstag 2.08 um 18:30! Die Altacher Fanklubs veranstalten wieder eine Fanfahrt Infos zur Fanfahrt und Abfahrtszeit erhält ihr unter [email protected] oder unter +43 (0)664 9970001 (Fanclubhandy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Guem auf den IV wäre eine Möglichkeit die Abwehr war gegen den WAC ja sehr instabil! Netzer könnte man auch wieder einsetzen im Mittelfeld! Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Vorisek ist gesperrt. Ich sehe auch keinen Bedarf die IV umzustellen, würde eher mit Eder als LV starten und Erbek statt Hörmann im LM. Weiters Ademi muss auch nicht umbedingt starten, Tomi zwar alles andere als in Topform aber immer noch fürs Spiel wertvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 jammern nützt nix. 7 punkte sinds mittlerweile, alles andere als ein dreier ist nicht drinnen. hoffentlich nehmen sich die austria und der wac gegenseitig die punkte weg. aufstellung: kobras lienhart - sereinig - schösswendtner - eder schick - guem - netzer - erbek tomi seeger ist netzer wieder fit? ansonsten gäbe es die möglichkeit mit ademi vorne und tomi noch weiter im mittelfeld oder sereinig im zm, eder in der iv, erbek av und hörmann/erhart als flügel. tipp sehr schwer. wenn wirs mal schaffen würden, wie zb. in hartberg, die chancen die wir haben reinzumachen und dann auf konter zu warten, dann ist auch ein hoher sieg drinnen... 0:3: seeger, ademi, schössi (ich bleibe optimist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laiendarsteller Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 jammern nützt nix. 7 punkte sinds mittlerweile, alles andere als ein dreier ist nicht drinnen. hoffentlich nehmen sich die austria und der wac gegenseitig die punkte weg. Nun, der erste Teil wäre geschafft: St. Andrä gegen Lustenau 3:3 Eher glücklich für Lustenau; nach dem 2:0 wurde ein reguläres Tor für die Kärntner nicht anerkannt; aber viel Respekt für die Lustenauer. Von 0:2 auf 2:2; wieder in Rückstand, ein Mann weniger (Gelb-Rot) und dennoch den Ausgleich geschafft. Etwas, was die Lustenauer auch in der vergangenen Saison öfter geschafft haben. Und. ein Manko der Altacher; so viele Spiele haben die nicht noch umkehren können - was schon Fragen aufwerfen könnte. Aber lassen wir mal das kritisieren und hoffen auf eine bissige, "Sieggeile" Altacher Manschaft für das morgige Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Nun, der erste Teil wäre geschafft: St. Andrä gegen Lustenau 3:3 Eher glücklich für Lustenau; nach dem 2:0 wurde ein reguläres Tor für die Kärntner nicht anerkannt; aber viel Respekt für die Lustenauer. Von 0:2 auf 2:2; wieder in Rückstand, ein Mann weniger (Gelb-Rot) und dennoch den Ausgleich geschafft. Etwas, was die Lustenauer auch in der vergangenen Saison öfter geschafft haben. Und. ein Manko der Altacher; so viele Spiele haben die nicht noch umkehren können - was schon Fragen aufwerfen könnte. Aber lassen wir mal das kritisieren und hoffen auf eine bissige, "Sieggeile" Altacher Manschaft für das morgige Spiel. Ja, habe das Spiel auch gesehen und auch von meiner Seite Respekt für A. Lustenau und ihren Willen und Kampfgeist. Auch ich hoffe auf "Sieggeile" Altacher für`s morgige Spiel; eine kleine Spitze muss ich aber schon los werden: keines der A. Lustenauer Tore war ein Kopfballtor; also man braucht in ddem Fall vielleicht doch kein Kopfballgenie als Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 jawohl so habe ich mir die 6te runde vorgestellt! morgen noch ein sieg der altacher und die sache sieht besser aus :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) unglaublich schon wieder so eine ausgangssituation mit einem MUSS-Sieg. Aufstellung, wie ich sie machen würde Brandner (Kobras braucht nach zwei Steirertoren eine Pause) Lienhart, Sereinig, Schössi, Eder Schöpf, Netzer, Guem, Erbek Seeger, Tomi (als echte Spitze) Sonst erwarte ich mir von der Mannschaft gar nix, außer einer Sache: Bedingungsloser Siegeswille von der ersten bis zur letzten Minute. Die Mannschaft soll sprühen vo Leidenschaft und Kampf. Dann kommen auch die drei Punkte. bearbeitet 2. August 2011 von Kiki Ender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 ... (Kobras braucht nach zwei Steirertoren eine Pause) steirertore? und gleich 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 steirertore? und gleich 2? gegentor vienna und zweites tor wac. beides mal viel zu weit vor dem tor, genauso wie in vielen anderen situationen auch. ja ich weiß ein moderner tormann spielt so, aber hat uns schon einige tore gekostet, weil er zu weit draussen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 also das vienna tor habe ich gerade nicht im kopf - das 2te tor gegen den wac kann man aber nicht wirklich dem kobras geben, oder? ich meine der war einfach genau im eck und fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Bevor über Kobras diskutiert werden muss, muss zuerst 90% des Kaders durchdiskutiert werden. Versteh ich überhaupt nicht, klare Nr 1 in meinen Augen, auch wenn das Vienna Tor echt saublöd war. Heute einfach spielen, das kämpfen nicht vergessen und genauso hintreten wenn der Schiri nicht schaut wie unsere Gegner bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Stream www.fromsport.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Zwar haben wir die 3 Punkte, trotzdem ist für mich dieser "Zitter"-Sieg völlig unverständlich. Ich verstehe nicht wie man mit solchen 100 %-ige so "dumm" umgehen kann! An der Qualität unserer Offensiv-Spieler kann das doch nicht liegen?! Ich glaub es geht mehreren Altacher-Fans so, für mich ist dieser 2-1 Sieg fast wie eine Niederlage. Ich bin sehr enttäuscht darüber dass meine Nervosität in den letzten 20 min. gegen eine in der Defensive sehr schwach spielende 10 Mann (!) Mannschaft so stark überlastet wird ...! Ein LASK oder Grödig kann auch 4:0 gewinnen, warum wir nicht mit 5 100 %ige Chancen?! Dann noch das Gegentor, ... Wenigstens freu ich mich für Tomi's soliden Auftritt, tut im gut. Es kann (und wird) hoffentlich bald wieder richtig rund gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 für mich auch absolut unverständlich. zur hz müsste man 3-0 führen und bis zur 80. min ist man die klar bessere mannschaft. und auf einmal gibt man das her und in den letzten 10 minuten muss man noch zittern... warum nicht einfach mal 90 minuten so klar überlegen sein? unterm strich: 3 punkte, 2 auf die beiden vorderen aufgeholt. runde passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts