SKN St.Pölten - SCR Altach 1:2

Recommended Posts

Sportclub 1929

So eröffne schon den Thread für das nächste Auswärtsspiel. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für die Altacher aber primär ist viel davon abhänig wie wir am Freitag gegen WAC St.Andrä spielen

Nächstes Auswärtsspiel: Dienstag 2.08 um 18:30! Die Altacher Fanklubs veranstalten wieder eine Fanfahrt

Infos zur Fanfahrt und Abfahrtszeit erhält ihr unter [email protected] oder unter +43 (0)664 9970001 (Fanclubhandy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorisek ist gesperrt. Ich sehe auch keinen Bedarf die IV umzustellen, würde eher mit Eder als LV starten und Erbek statt Hörmann im LM.

Weiters Ademi muss auch nicht umbedingt starten, Tomi zwar alles andere als in Topform aber immer noch fürs Spiel wertvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jammern nützt nix. 7 punkte sinds mittlerweile, alles andere als ein dreier ist nicht drinnen. hoffentlich nehmen sich die austria und der wac gegenseitig die punkte weg.

aufstellung:

kobras

lienhart - sereinig - schösswendtner - eder

schick - guem - netzer - erbek

tomi

seeger

ist netzer wieder fit? ansonsten gäbe es die möglichkeit mit ademi vorne und tomi noch weiter im mittelfeld oder sereinig im zm, eder in der iv, erbek av und hörmann/erhart als flügel.

tipp sehr schwer. wenn wirs mal schaffen würden, wie zb. in hartberg, die chancen die wir haben reinzumachen und dann auf konter zu warten, dann ist auch ein hoher sieg drinnen... 0:3: seeger, ademi, schössi (ich bleibe optimist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jammern nützt nix. 7 punkte sinds mittlerweile, alles andere als ein dreier ist nicht drinnen. hoffentlich nehmen sich die austria und der wac gegenseitig die punkte weg.

Nun, der erste Teil wäre geschafft: St. Andrä gegen Lustenau 3:3

Eher glücklich für Lustenau; nach dem 2:0 wurde ein reguläres Tor für die Kärntner nicht anerkannt; aber viel Respekt für die Lustenauer. Von 0:2 auf 2:2; wieder in Rückstand, ein Mann weniger (Gelb-Rot) und dennoch den Ausgleich geschafft. Etwas, was die Lustenauer auch in der vergangenen Saison öfter geschafft haben.

Und. ein Manko der Altacher; so viele Spiele haben die nicht noch umkehren können - was schon Fragen aufwerfen könnte.

Aber lassen wir mal das kritisieren und hoffen auf eine bissige, "Sieggeile" Altacher Manschaft für das morgige Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nun, der erste Teil wäre geschafft: St. Andrä gegen Lustenau 3:3

Eher glücklich für Lustenau; nach dem 2:0 wurde ein reguläres Tor für die Kärntner nicht anerkannt; aber viel Respekt für die Lustenauer. Von 0:2 auf 2:2; wieder in Rückstand, ein Mann weniger (Gelb-Rot) und dennoch den Ausgleich geschafft. Etwas, was die Lustenauer auch in der vergangenen Saison öfter geschafft haben.

Und. ein Manko der Altacher; so viele Spiele haben die nicht noch umkehren können - was schon Fragen aufwerfen könnte.

Aber lassen wir mal das kritisieren und hoffen auf eine bissige, "Sieggeile" Altacher Manschaft für das morgige Spiel.

Ja, habe das Spiel auch gesehen und auch von meiner Seite Respekt für A. Lustenau und ihren Willen und Kampfgeist.

Auch ich hoffe auf "Sieggeile" Altacher für`s morgige Spiel; eine kleine Spitze muss ich aber schon los werden: keines der A. Lustenauer Tore war ein Kopfballtor; also man braucht in ddem Fall vielleicht doch kein Kopfballgenie als Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

unglaublich schon wieder so eine ausgangssituation mit einem MUSS-Sieg.

Aufstellung, wie ich sie machen würde

Brandner (Kobras braucht nach zwei Steirertoren eine Pause)

Lienhart, Sereinig, Schössi, Eder

Schöpf, Netzer, Guem, Erbek

Seeger, Tomi (als echte Spitze)

Sonst erwarte ich mir von der Mannschaft gar nix, außer einer Sache:

Bedingungsloser Siegeswille von der ersten bis zur letzten Minute. Die Mannschaft soll sprühen vo Leidenschaft und Kampf.

Dann kommen auch die drei Punkte.

bearbeitet von Kiki Ender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

steirertore? und gleich 2?

gegentor vienna und zweites tor wac. beides mal viel zu weit vor dem tor, genauso wie in vielen anderen situationen auch. ja ich weiß ein moderner tormann spielt so, aber hat uns schon einige tore gekostet, weil er zu weit draussen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor über Kobras diskutiert werden muss, muss zuerst 90% des Kaders durchdiskutiert werden. Versteh ich überhaupt nicht, klare Nr 1 in meinen Augen, auch wenn das Vienna Tor echt saublöd war.

Heute einfach spielen, das kämpfen nicht vergessen und genauso hintreten wenn der Schiri nicht schaut wie unsere Gegner bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zwar haben wir die 3 Punkte, trotzdem ist für mich dieser "Zitter"-Sieg völlig unverständlich. Ich verstehe nicht wie man mit solchen 100 %-ige so "dumm" umgehen kann! An der Qualität unserer Offensiv-Spieler kann das doch nicht liegen?! Ich glaub es geht mehreren Altacher-Fans so, für mich ist dieser 2-1 Sieg fast wie eine Niederlage. Ich bin sehr enttäuscht darüber dass meine Nervosität in den letzten 20 min. gegen eine in der Defensive sehr schwach spielende 10 Mann (!) Mannschaft so stark überlastet wird ...! Ein LASK oder Grödig kann auch 4:0 gewinnen, warum wir nicht mit 5 100 %ige Chancen?! Dann noch das Gegentor, ... Wenigstens freu ich mich für Tomi's soliden Auftritt, tut im gut. Es kann (und wird) hoffentlich bald wieder richtig rund gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

für mich auch absolut unverständlich. zur hz müsste man 3-0 führen und bis zur 80. min ist man die klar bessere mannschaft. und auf einmal gibt man das her und in den letzten 10 minuten muss man noch zittern...

warum nicht einfach mal 90 minuten so klar überlegen sein?

unterm strich: 3 punkte, 2 auf die beiden vorderen aufgeholt. runde passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag