bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 Schon alleine durch seine Größe ist Novota im Strafraum eine Macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2011 Das sind sicher lauter Beas Bekommen die dann alle ein Sackboxerl? Die Aktion von Novota sah patschert aus hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) weil beim tennis das publikum nicht einfach nur wortlos am platz sitzt? Sondern auf der tribüne! Novota bearbeitet 26. Juli 2011 von Guge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 Prokopic heute endlich mal echt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 Ich glaub wir haben einen neuen 1er Wär doch zu schön, um wahr zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 Dunkelgelb Herr Mathieu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 das schon, aber ich spiel mit unserer 24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juli 2011 Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 euda valencia... So brauchs in am freundschaftsspel auh nicht reingehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 das schon, aber ich spiel mit unserer 24 Pfui du Schweinderl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2011 das schon, aber ich spiel mit unserer 24 Das sind deine Privaten Dinge, die tun nix zur Sache! + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2011 Ich möcht ja nix sagen, aber das MF ohne SH und MH ist sehr flexibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. Juli 2011 kurzes zwischenresumee: gefällt mir sehr gut, was unsere mannen da zeigen. novota wirkt ziemlich sicher, den einen ball, wo er grad noch mit der hand dazwischen war,wäre bei payer ein gegentor gewesen.. alars tor war wirklich super, prokopic gefällt mir sehr gut! auch katzer mmn wieder sehr in ordnung auf rechts! bissl sehr hart steigen die spanier ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 Also Prager und Proko gefallen mir heute sehr gut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 weil beim tennis das publikum nicht einfach nur wortlos am platz sitzt? ich meinte eigentlich dieses klatschen das immer wieder zu hören ist. Des kenn ich nur vom tennis LOL ROT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts