Recommended Posts

Wir leben LASK

:mad::angry: FUSSBALLMAFIA ÖFB !!! :angry::mad:

Also auch wenn das Spiel alles andere als gut war, der Sieg wäre - angesichts des zu unrecht aberkannten Tores und dem mehr als fragwürdigen Elfer in der übertrieben langen Nachspielzeit - gerecht gewesen,....

Diese 2 Punkte hat uns der liebe Herr Greschonig gestohlen.

An alle, die diese leidigen Schiri-Diskussionen und Ausredensuchen satt haben: Nach dem Spiel waren Journalisten, Schiribeobachter, Fans und Spieler absolut fassungslos,....also sind meine Vorwürfe scheinbar doch nicht ganz unberechtigt.

Und der Schiri saß um 22h noch immer in seiner Kabine, war zu keiner Stellungnahme bereit,... ich unterstelle dem guten Mann sogar Absicht, zu offensichtlich waren die Fehler.

Und das MUSS und wird ein Nachspiel haben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also auch wenn das Spiel alles andere als gut war, der Sieg wäre - angesichts des zu unrecht aberkannten Tores und dem mehr als fragwürdigen Elfer in der übertrieben langen Nachspielzeit - gerecht gewesen,....

Diese 2 Punkte hat uns der liebe Herr Greschonig gestohlen.

An alle, die diese leidigen Schiri-Diskussionen und Ausredensuchen satt haben: Nach dem Spiel waren Journalisten, Schiribeobachter, Fans und Spieler absolut fassungslos,....also sind meine Vorwürfe scheinbar doch nicht ganz unberechtigt.

Und der Schiri saß um 22h noch immer in seiner Kabine, war zu keiner Stellungnahme bereit,... ich unterstelle dem guten Mann sogar Absicht, zu offensichtlich waren die Fehler.

Und das MUSS und wird ein Nachspiel haben......

In meiner langen Zeit wo ich mir MEINEN LASK ansehe, habe ich schon von VIELE zwielichtige Schiedsrichter erlebt.

Heute war es einer der ersten Pfiffe - dieser Witzfigur von UNPARTEIISCHEN wie sie auch genannt werden - und ich habe sofort gewusst:"DER IST GEGEN UNS!"

Man bekommt einfach ein Gefühl dafür!

Das zog sich durchs ganze Spiel.Bei jedem Dutzendfaul brauchten die Lustenauer nur zu schreien wie am Spieß und er zog sofort eine Gelbe.Bis eben hin zu dem Elfer,wo ich glaube (die Zeitlupe habe ich noch nicht gesehen),dass war eine perfekte Schwalbe!

Wenn es stimmt,dann ist eine Order (Auftrag) der Bundesliga dahinter.

Sind diese Idioten wirklich so schwach,oder ist es gesteuert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich glaube Epstein hat einen würdigen Nachfolger gefunden!!!!!!!!!!! :angry::angry::angry::raunz::raunz::raunz::(:(:(:heul::heul::heul:

Diese Schiedsrichterleistung war eine absolute Frechheit!! :angry::angry::raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

. Es hilft einfach nichts sich bei jedem Spiel auf den Schiedsrichter auszureden. (Kann zwar zur Leistung des Refs nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe). Gegen den Letzten müßte man - sofern man wirklich, lt. Reichl, zu den Top-4 der Liga gehört - auch trotz eines geschenkten Elfers gewinnen. Und wenn ihr zurückdenkt, hattet ihr zu Beginn der Saison dafür etwas mehr Glück.

Sicher ist es verständlich, dass man sich über miese Schiedsrichterleistungen beschwert, doch die sind sicher nicht schuld an eurer derzeitigen Lage. Ihr könnt euch nur durch Leistungen aus der Krise bringen.

Uns läufts ja derzeit auch nicht, und auch wir hatten schon mit der einen oder anderen schwachen Schiedsrichterleistung zu kämpfen (siehe Schwauna-Spiel etc.). Dennoch muss man anders spielen, dann kann der Schiri pfeifen was er will.

Und zwecks Zuschauer: OK. Ihr wart 2000. Aber ob ich euch dazu gratulieren soll, stell ich doch ernsthaft in Frage. Wenn sich dieser Zuschauerschwund fortsetzt, dann könnt ihr euch jetzt schon wieder ernsthafte Sorgen um die Lizenz machen.

Und wenn ich mir den OÖN-Artikel des Tennisprä äh. LASKL-Präsidenten durchlese, solltet ihr das ziemlich ernst nehmen. Denn wenn ihr wirklich im Herbst Spieler abgebt, würde das meines Erachtens schon ein "Hinarbeiten" auf die Regionalliga darstellen. Und wundern würde mich - vor allem in Linz - ja garnichts mehr. Soll heißen: Wahrscheinlich wartet Grad schon vor der Gugl-Türe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK

Bin auch mit Fezza einer Meinung!

Aber eines muss ich sagen: Gestern hat man eine ganz andere Mannschaft am Platz gesehen, als die Spiele vorher. Auch ein Bemühen war zu sehen! Doch es sind noch genügend Schwächen vorhanden die ganz schnell ausgebessert gehören!

Auf die Schiedsrichterleistung :hää?deppat?: will ich gar nicht näher eingehen, denn es hat so und so keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
. Es hilft einfach nichts sich bei jedem Spiel auf den Schiedsrichter auszureden. (Kann zwar zur Leistung des Refs nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe). Gegen den Letzten müßte man - sofern man wirklich, lt. Reichl, zu den Top-4 der Liga gehört - auch trotz eines geschenkten Elfers gewinnen. Und wenn ihr zurückdenkt, hattet ihr zu Beginn der Saison dafür etwas mehr Glück.

Sicher ist es verständlich, dass man sich über miese Schiedsrichterleistungen beschwert, doch die sind sicher nicht schuld an eurer derzeitigen Lage. Ihr könnt euch nur durch Leistungen aus der Krise bringen.

Uns läufts ja derzeit auch nicht, und auch wir hatten schon mit der einen oder anderen schwachen Schiedsrichterleistung zu kämpfen (siehe Schwauna-Spiel etc.). Dennoch muss man anders spielen, dann kann der Schiri pfeifen was er will.

Dem widerspreche ich nicht,aber wenn offensichtlich MANIPULIERT wird,dann muss man es aufzeigen.

Schiedsrichter machen Fehler.Normalerweise korrigiert er im Spiel dann seinen Fehler.(So wie es gegen euch beim Spiel gegen die Amateure passiert ist)Gestern war aber klar was der Mann will und das ist vorsätzlicher Betrug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Tore 14. Runde :-(

Hier könnt ihr euch nochmal ansehen, welch schweres Foul dem Elfer vorangegangen war,....

Also ich sehe absolut NICHTS !!! Jeder Schülerligaschiri lacht dich bei so ner Flugeinlage aus :ratlos: !

Für mich klare Sache: Gelbe Karte für die Schwalbe und Freistoss für uns,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Naja. So eine klare Fehlentscheidung ist das meineserachtens nicht. Habe mir zwar nur das etwas unscharfe Video angeschaut, nur meineserachtens ist die Entscheidung hart, aber vertretbar.

Letzten Endes war's eine ungeschickte Attacke des LASKL-Verteidigers. Und berührt hat er in. Nochdazu das Standbein. Sicher kann man da nicht Absicht oder sonstwas unterstellen. Nur solche Elfer gibt's en Masse. Zwar gibt ihn nicht ein jeder, aber man kann.

Wär's vorm Strafraum gewesen und ein stinknormaler Freistoß, hätte sich wahrscheinlich niemand beschwert.

Aber wie gesagt: Harte Entscheidung war's trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

@Fezza:

Jetzt nimm mal deine blau-weiße Brille ab, sieh dir das Video nochmal an, und DANN beurteile das ganze nochmal OBJEKTIV !!! :winke:

Es war NICHTS, sicher is das grade die ungünstigste Perspektive, um entscheiden zu können, ob ne Berührung vorliegt ;) !!

Aber selbst von der Tribüne aus hat man gesehen, dass das NICHT der Fall war.

Katastrophale Fehlentscheidung !! :angry:

Für sowas gibt's keine Entschuldigung !! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Punkte nicht gemacht

LASK-Trainer Robert Hoffmann nahm sich nach dem gestrigen "Arbeitstag" eine zusätzliche Spielhälfte Zeit, das 1:1 gegen FC Lustenau zu analysieren. Während seine Spieler bereits um 16 Uhr den Heimweg aus dem Stadion in Linz antraten, ging Hoffmann noch 45 Minuten lang laufen. Seine Erkenntnis: "Wir haben wichtige Punkte liegen gelassen. Wobei wir diesmal nur mit Pech den Sieg nicht holen konnten."

Seine Konzentration liegt schon beim schweren Auswärtsspiel bei Wacker Tirol. "Noch spielen wir etwas verkrampft. Es fehlt aber nicht mehr viel, dass sich dieser Krampf löst. Auch wenn wir gegen Lustenau nicht gut gespielt haben, den Sieg hätten wir uns diesmal verdient", so Hoffmann. Vielleicht klappt es am Samstag, wenn der LASK das Spiel nicht gestalten muss.

OÖNachrichten vom 16.10.2003

ad elfer: war keiner! :verbot:

ad aberkanntes tor: die größte frechheit :gangster:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag