LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 das spiel in der hollgasse ist bereits um 18:35, also keineswegs zeitgleich zum cl-finale bin in der hollgasse und nachher wohl im saloon 5 - geht sich alles perfekt aus, aber ich weiss, was du meinst - die termine kotzen mich auch immer an wenn die fivers meister werden am samstag, dann werd ich wohl weniger zum cl finale schauen kommen gg sieht man sich? ausverkauft wirds eh net sein, also man bekommt vor spielbeginn noch karten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2013 Schade auch wenns zwar nciht zeitgleich ist aber in münchen brauch ich nicht erst um 20:00 des haus verlassen an dem tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 Eventuelle Fivers Meisterfeier vs CL Finale, schwierige Situation ich werd wohl vom cl-finale weniger mitkriegen sieht man sich? ausverkauft wirds eh net sein, also man bekommt vor spielbeginn noch karten oder? ich bin fix dort - an meinem stammplatz rechts im eck stehend hmmm ich weiss nicht, ab wann die halle ausverkauft ist, aber allzu spät solltest nicht kommen - wird tatsächlich die hölle in der hölle - bin ca. ne 3/4 stunde vor beginn vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch an Hard zum dritten Meistertitel. Die Fivers tun mir leid, 7x im Finale und nur 1x Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 Herzlichen Glückwunsch an Hard zum dritten Meistertitel. Die Fivers tun mir leid, 7x im Finale und nur 1x Meister tanaskovic und doknic waren in den letzten beiden spielen die sieggaranten - die fivers haben zu viel liegen lassen, allein 4 siebenmeter im heutigen spiel vergeben und vor allem kiwi konnte in den finals gar nicht zu seiner form finden - den haben die harder einfach gut ausgeschalten, wogegen sie im rückraum vor allem durch tanaskovic immer wieder zu relativ einfachen und wichtigen toren kommen sind muss man leider gratulieren, der titel geht verdient nach hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 schade nur dass die schiedsrichter in spiel 2 und 3 jedesmal auf die mätzchen der harder reingefallen sind... achja und doknic ist ein unsympathisches arschloch sondergleichen, quasi der naumoski der hla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 schade nur dass die schiedsrichter in spiel 2 und 3 jedesmal auf die mätzchen der harder reingefallen sind... achja und doknic ist ein unsympathisches arschloch sondergleichen, quasi der naumoski der hla doknic und burgschauspieler knauth..... bei den zwei krieg ich aggressionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2013 Keine Ahnung von Handball, kein Interesse an Handball, aber: YAY, Vorarlberg ist Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Haha fivers Fuger wäre der einzige der jungen dem ich es vergönnt hätte und wie der stanzer in diesem team sein kann versteh ich noch immer nicht. der war nie gut. bearbeitet 30. Mai 2013 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2013 das war heute schon auch schade. immer wenn man die harder nervös machen und wieder herankommen hätte können traf man das gestänge oder versemmelte einen 7er. die harder waren da einfach cooler und sind somit verdient meister. die schiriraunzerei vom trainer ist verzichtbar. die kniffligen entscheidungen waren ausgeglichen. und die wiener waren auch nicht gerade kinder von traurigkeit. da sollte man fair gratulieren und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2013 das war heute schon auch schade. immer wenn man die harder nervös machen und wieder herankommen hätte können traf man das gestänge oder versemmelte einen 7er. die harder waren da einfach cooler und sind somit verdient meister. die schiriraunzerei vom trainer ist verzichtbar. die kniffligen entscheidungen waren ausgeglichen. und die wiener waren auch nicht gerade kinder von traurigkeit. da sollte man fair gratulieren und gut ists. Genau so sehe ich das aus! Ich möchte sogar einen Schritt weiter gehen und den beiden Unparteiischen zu Ihrer Leistung gratulieren! Die war eines Finales mit Sicherheit mehr als nur würdig! Aus Wiener-Sicht verstehe ich die Aussagen zu Knauth und Doknic, als "Rest-Österreicher" kann man jedoch das selbe über Kiwi, Ziura und vorallem beim gestrigen Finale über Kolar sagen (der mir bis zum 3 Finalspiel eigentlich relaiv sympathisch war). Wenn man sich die 3 Finalspiele ansieht, muss man sagen dass Hard verdient Meister wurde. In den entscheidenten Momenten haben Tanaskovic, Doknic und Krsmancic den Unterschied ausgemacht, auch weil Leistungsträger der Fivers wie zB.: Kiwi, Bylik und Ziura ausliesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2013 handball ist nun mal ein sehr harter sport. und in einem entscheidenden finalspiel gehts auch schon mal über die grenzen. doknic hat z.b. einen topjob gemacht. es ist nicht seine aufgabe uns wienern sympathisch zu erscheinen. ich kann vor seiner leistung nur den hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2013 http://www.laola1.at/de/sport-mix/handball/hla/news/oehb-u19-kuenftigt-in-der-hla/page/62329-313-99---758.html dumme idee. kann mir nicht vorstellen, dass mannschaften gerne wichtige spieler wie z.b. neuhold(krems) oder bylik(fivers) fürs meisterplayoff abgeben werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2013 http://www.laola1.at/de/sport-mix/handball/hla/news/oehb-u19-kuenftigt-in-der-hla/page/62329-313-99---758.html dumme idee. kann mir nicht vorstellen, dass mannschaften gerne wichtige spieler wie z.b. neuhold(krems) oder bylik(fivers) fürs meisterplayoff abgeben werden wollen. war auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2013 Vor allem wenns dann auch noch gegen die eigene Mannschaft geht wahrlich dumme idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts