Recommended Posts

Tribünenzierde

genau umgekehrt.

als spieler beim skv wars das.

der überwiegende teil der fans - vor allem die, die von fussball eine ahnung haben - weiss deine leistungen und stärken zu schätzen. auch nach diesem verständlichem verbalen ausrutscher.

also leider genau umgekehrt.

das musst du mir jetzt mal erklären warum es für mich als spieler war?

naja dann können es aber ned viele sein denn der grossteil von den sogenannten fans "suddat" nur...achja und stärken hab ich ja anscheinend keine...:)

Weil einer von 2000 Hurenkind schreit werden 1999 andere aufs gröbste beschimpft. Ned schlecht Herr Specht! Ansonsten hab ich (bevor Mauschis Rundumschlag kam) nur sportliche Kritik gelesen im ASB und keine persönlichen Beileidigungen gegen die Person Mauschi.

alles klar

Edit FF: Keine Klarnamen anderer user verwenden. Outings nur freiwillig.

d.h. negersau und bimbo gegen ledezma muss man auch überhören!?

das muss doch ein fake sein dieser user "mauschi" :ratlos:

:D

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

dass so ein thema jede menge publikum anzieht...ist doch logisch, oder? :ratlos:

ich schau immer wieder gern mal bei euch vorbei...

denn bei euch gibt's immer wieder amüsante stories, siehe zb:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73345-scenario-steyr-ein-heisses-eisen/

oder

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73664-millwall-sunst-sog-i-nix/

oder

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73665-from-steyr-to-millwall/

:winke:

hast dir jetzt die mühe gemacht und extra diese links herausgesucht?! ist dir fad in der birne oder was?

na und?

Edit FF: Bitte keine Beschimpfungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Leider nein, kam auf Facebook auch letzte Woche....

und?!

bin i a profi der so etwas überhören muss?! na!

beschimpfen loss i mi sicha ned als hurnkind von irgendeinem von der südtribüne!!!

2 hast auf deiner Seite!

weltklasse! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

und?!

bin i a profi der so etwas überhören muss?! na!

beschimpfen loss i mi sicha ned als hurnkind von irgendeinem von der südtribüne!!!

Dann mach dir das mit dem EINEN aus und lass die anderen in Ruh. Viele von uns haben immer zu dir gehalten auch wenns von anderen runtergemacht worden bist......so bin ich aber auch gewaltig sauer auf dich...und es tut mir sogar leid für dich....denn mit diesen Postings hast du dir wahrscheinlich das Eigentor deines Lebens geschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast dir jetzt die mühe gemacht und extra diese links herausgesucht?! ist dir fad in der birne oder was?

na und?

wir schmeissen wenigstens keine böller auf gegnerische torhüter so wie ihr, ihr geistigen tiefflieger welche euch austria wien fans schimpft! :huh?deppat?:

dafür habts ihr leut die scheiss neger oder bimbo schreien, und nachdem spiel beim gäste bus vorbeischaun :ratlos: so hat jeder sein "packerl" zum tragen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Dann mach dir das mit dem EINEN aus und lass die anderen in Ruh. Viele von uns haben immer zu dir gehalten auch wenns von anderen runtergemacht worden bist......so bin ich aber auch gewaltig sauer auf dich...und es tut mir sogar leid für dich....denn mit diesen Postings hast du dir wahrscheinlich das Eigentor deines Lebens geschossen...

ich bin ned einer der auf "siass" tut...ich sags gleich was ich mir denke!

wenn ihr damit ned klar kommt ist das eure sache, ich muss mir auch immer einiges anhören von euch...und irgendwann zreissts mi hald dann...

eigentor? nur weil ma ehrlich ist und ned um den heissen brei redet...schwiegi i glaub du müsstest es am besten wissen...einer mehr oder weniger der mich nicht akzeptiert macht das kraut auch nicht mehr fett...

bearbeitet von mausch11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

dafür habts ihr leut die scheiss neger oder bimbo schreien, und nachdem spiel beim gäste bus vorbeischaun :ratlos: so hat jeder sein "packerl" zum tragen!!

das kannst aber wohl schlecht vergleichen - ein paar bimbo rufe und einen auf dauer gehörgeschädigten tormann, welcher durch einen böller aus dem austria sektor das trommelfell fast zerfetzt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich bin ned einer der auf "siass" tut...ich sags gleich was ich mir denke!

wenn ihr damit ned klar kommt ist das eure sache, ich muss mir auch immer einiges anhören von euch...und irgendwann zreissts mi hald dann...

eigentor? nur weil ma ehrlich ist und ned um den heissen brei redet...schwiegi i glaub du müsstest es am besten wissen...einer mehr oder weniger der mich nicht akzeptiert macht das kraut auch nicht mehr fett...

Was hat das damit zu tun....? Du sollst dir das mit denen ausmachen die dich schimpfen und die anderen in Ruhe lassen oder kapierst das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich will da jetzt keinen zunahe treten aber als Spieler in der 3 höchsten Liga Österreichs sollten(müssen) einfach gewisse Beschimpfungen überhört werden auch wen es nicht leicht ist.

Sich mit Fans in einem Forum anzulegen finde ich nicht sehr professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was hat das damit zu tun....? Du sollst dir das mit denen ausmachen die dich schimpfen und die anderen in Ruhe lassen oder kapierst das nicht?

i glaub du checkst es grad ned...der ruf kam von der süd, wie soll ich bei so vielen leuten wissen wer das war?!

ausserdem schreiben viele nur "gschissn" über meine person und um das gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kannst aber wohl schlecht vergleichen - ein paar bimbo rufe und einen auf dauer gehörgeschädigten tormann, welcher durch einen böller aus dem austria sektor das trommelfell fast zerfetzt wurde!

nein vergleichen kann mans nicht - oarsch sind beide aktionen!!! wobei der böller ja nicht für den goalie bestimmt war - die rufe jedoch schon!! daher für mich die aktion sogar weit schlimmer - nur das ergebnis nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Da mauschi muss sich sicher ned als hurnkind von den eigenen Fans beschimpfen lassen!

Als nächstes ist neger und so auch ok weils nur 2 schreien?

Das du soviel Emotion zeigst zeigt nur wieder mal wie sehr du vorwärtsler bist!

Das nennt man dann wohl geschlossen auftreten wens Schlecht läuft.

Bei uns werden nach 2 Niederlagen Spieler und präsident aufs peinlichste beschimpft.

Ich kenn fans die erst jetzt noch mehr zu ihrer manschaft stehen würden.

bearbeitet von Madlener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten