Recommended Posts

für die Ewigkeit...

das nicht, habs auch falsch ausgedrückt.

geht mir mehr darum, dass das derby nicht so unbedeutend ist, wie du es jetzt hinstellst (deine persönliche meinung kannst ja gern haben)

und auch die medien die bedeutung bisher recht gut transportieren. wird sich allerdings erst in der nächsten woche endgültig zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Derby zwischen dem SC Bregenz und Austria Lustenau ist das Highlight aus Sicht der Fußballfans. Vor allem jener aus Bregenz und Lustenau. Da ist durchaus noch die alte Rivalität aus gemeinsamen Zeiten im Profifußball zu spüren. Die sportlichen Voraussetzungen sind aber klar. Alles andere als ein Erfolg der Austria fiele schon in die Kathegorie Cupsensation. Eventuelle Schlagzeilen läsen sich in Bregenz besser und leichter als in Lustenau.

Quelle: http://www.vsport.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dass der faisst sich als journalist bezeichnet ist eine allgemeine beleidigung für einen gesamten berufsstand. nicht mehr - nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

War ein ziemlich fades Spiel .. man bedenke das bei uns 3 Leute nicht gespielt haben die normal in der Startaufstellung gestanden sind: Stückler , Boller , Roth

Hauptsache man ist weiter .. es hätte auch schlimmer ausgehen können -> siehe Altach :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

gratuliere zu deinem nicht vorhandenen kommentar, lieber fremder!

bin mal gespannt was du machst, wenn du während einem austria spiel im fanblock fotographiert wirst, nach dem spiel eure "jungs" dann auf fc oder altach fans losgehen (ist ja nicht so als ob es noch nie passiert wäre...) und es dann eine halbe sondersendung gibt deshalb und aufgrund fehlender filmaufnahmen dann du groß als angeblicher randalierer gezeigt wirst. sich auch in einem schwierigeren umfeld zurecht zu finden und dort zu versuchen positive akzente zu setzen und gewisse dinge zu begrenzen oder aufzuhalten ist nichts einfaches, ich mache es trotzdem gern, ich stehe dazu und ich werde auch jetzt nicht, obwohl es schwer ist, damit aufhören. wenn du mich deshalb auch wie unsere so kompetenten medien an den pranger stellen willst, ok. ansonsten nimm den screenshot raus. ist ja nicht so als ob die wirklich schuldigen nicht schon ausgiebig auf diversen video zu sehen sind...

sich auf der einen seite dafür fremdzuschämen um dann den leuten, denen die aufmerksamkeit auf diese art und weise gefällt noch mehr bühne zu bieten. du widersprichst dir selbst!

da das thema im bregenz channel gesperrt ist, schreibe ich es halt hier!

sehr guter beitrag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag