ASKÖ Stinatz - FC Blau-Weiß Linz


blue

Recommended Posts

Fanatischer Poster

es geht nah stinaz - na hawidere

im burgenland waren wie eh noch nie, da bin ich dabei "i spü hegstens no in graz, sinabelkirchen und stinaz..."

Jetzt macht auch die Textzeile endlich Sinn. Stinaz hab ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die textzeile ist von herrn schiffkowits und bei denen spielen zwei zwifkowitse - macht also alles sinn.

mitn v war ich mal beim sc "römerquelle" eisenstadt, da haben wir deren super-goalie geholt, der sich bei uns nur angeschüttet hat - namen hab ich verdrängt, war das nicht der samrekyt?

is nur ein paar km von hartberg weg, i gfrei mi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@skvgiovann - jepp der wars, wie gesagt - verdrängt.

von dort ist es näher nach budapest und nach zagreb - bringt europacupflair in die bude. wann wird gespielt? wann steht das fest? am 5. hab ich geburtstag, das wär ein passender auswärtsrausch.

bearbeitet von Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ist eine schöne gegend.thermenregion wenn i mi net irr.ist auch net weit nach fürstenfeld.da gibts für mich das tollste freibad überhaupt(über 22000qm badefläche).werd da ein paar tage in rudersdorf anhängen.dort hab ich heimrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ist eine schöne gegend.thermenregion wenn i mi net irr.ist auch net weit nach fürstenfeld.da gibts für mich das tollste freibad überhaupt(über 22000qm badefläche).werd da ein paar tage in rudersdorf anhängen.dort hab ich heimrecht.

Gibts da auch gute weinbauern , überlege ob man das mit einem woe Ausflug verbinden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.