ÖFB CUP 2011


Recommended Posts

Botaniker

Ich dachte die hätten sich aufgelöst. :ratlos:

Reunion extra daür, daß mir meine Freunde was zum Geburtstag schenken können :feier: hab aber ehrlich gesagt noch ned amal Zeit gehabt, nachzuschauen, ob da wenigstens einer von der Originalbesetzung dabei ist ! Geil wirds allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahrleich zwei geile Spiele!

Steyr ist Kult und auswärts ein starkes Kaliber; da kann man bei einem schlechten Tag ausrutschen!!

Aber wir machen das, weil heuer können wir uns auch etwas auf den Cup konzentrieren, oder? :augenbrauen:

Und die Amas?

Wär ne Sensation - die Burschen werden sich sicher voll reinhängen!

Lassen wir uns überraschen!

Hoffentlich gibts bei diesen beiden Spielen keine "Überschneidungen"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sorry das muss jetzt sein:

Steyr ist alles andere als ein Dorf und vom Zuschaueraufkommen müss ma uns auch net gegen einen Verein, der seine aktuellen wurzeln in der Einflugschneiße des Wiener Flughafens hat, verstecken...

PS: nicht falsch verstehen, mir ist die Admira durchaus sympathisch aber da musste ich einfach antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin schon auf die terminisierung gespannt. Tippe mal amas am Freitag, steyr am Samstag ( Is sicher ein dorffest fuer die)

Ich denke auch, dass am Samstag gespielt werden wird. Von einem "Dorf" kann man bei Steyr allerdings wohl nicht mehr sprechen.

Saugeiles Los - mehr oder weniger ein "Heimspiel" für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

steyr am Samstag ( Is sicher ein dorffest fuer die)

Lernen'S Fußballgeschichte (und Geographie), Herr Magister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

So wies ihrs verstehts wars sicher nicht gemeint!

A bisl lockerer bitte!

(in eurem chanel ist man ja auch net grad zimperlich)

Verzeihung, ich hab' die Smilies vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...runter kommen! Der Hr. Magista hat es sicher so gemeint, dass dort alles was gehen kann im Stadion sein wird!

Bin vollkommen ruhig und keineswegs erzürnt. Und das Gesagte meine ich übrigens vollkommen ernst: In den letzten 10 Jahren haben wir unsere Gegner reihenweise ob ihrer ländlichen Herkunft gescholten und nun passiert uns das gleiche. Ein schönes Beispiel für die Richtigkeit des kategorischen Imperativs. :augenbrauen:

Ach ja, und das mit dem vollen Stadion wird´s sicher nicht spielen. Was aber weniger an Euch denn an uns liegt.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.