ÖFB CUP 2011


Recommended Posts

Botaniker

Mmn leichter als Steyr!!

Ufff. Ich hab Parndorf im Heimspiel in der Relegation gegen die Vienna gesehen und die waren mMn, obwohl die Vienna weitergekommen ist ebenbürtig bis sogar besser.

Steyr war dagegen eine bessere Miniknaben-Auswahl. (die hätte ich allerdings im Vorfeld deutlich stär´ker eingeschätzt, als sie dann tatsächlich waren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ufff. Ich hab Parndorf im Heimspiel in der Relegation gegen die Vienna gesehen und die waren mMn, obwohl die Vienna weitergekommen ist ebenbürtig bis sogar besser.

Du hast vollkommen recht (ich war beim Wiederholungsspiel/Relegation auch auf der HoWa)!

Vor Steyr hätte ich gesagt Steyr ist stärker - nach deren Leistung ist eindeutig Parndorf höher einzuschätzen!

Aber die Vienna hat auch in Parndorf gewonnen!

Wie gesagt, mit konzentriertem Auftritt und nicht übetriebener Spielerrochade sollte diese Aufgabe lösbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mmn leichter als Steyr!!

das ist realitätsverweigerung par excellence. steyr hat 0:5 gegen gak und 1:6 gegen uns auf eigenem platz verloren, dazu noch 0:2 gegen wirklich schwache klagenfurter. die sind gerade erst aus der landesliga aufgestiegen. die waren ein opfer, aber kein gegner.

parndorf wiederum kämpft jede saison sehr ernsthaft um die rückkehr in den profifußballbereich mit. steyr und parndorf sind nichtmal irgendwie vergleichbar. und zwar deswegen, weil parndorf einfach um 2 klassen höher einzuschätzen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das ist realitätsverweigerung par excellence. steyr hat 0:5 gegen gak und 1:6 gegen uns auf eigenem platz verloren, dazu noch 0:2 gegen wirklich schwache klagenfurter. die sind gerade erst aus der landesliga aufgestiegen. die waren ein opfer, aber kein gegner.

parndorf wiederum kämpft jede saison sehr ernsthaft um die rückkehr in den profifußballbereich mit. steyr und parndorf sind nichtmal irgendwie vergleichbar. und zwar deswegen, weil parndorf einfach um 2 klassen höher einzuschätzen ist. ;)

Alles leichter wie gegen Bad Vöslau!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Steht schon auf der HP das wir Parndorf zugelost bekommen haben - genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Edit: Parndorf vermeldet auf der HP Dienstag, den 20. September um 19 Uhr als Spieltermin.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Steht schon auf der HP das wir Parndorf zugelost bekommen haben - genauer Termin steht aber noch nicht fest.

Edit: Parndorf vermeldet auf der HP Dienstag, den 20. September um 19 Uhr als Spieltermin.

Zu 1. Wo bitte ? zu 2. danke, dann wird es schon so sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.