Relii legende Geschrieben 3. November 2003 Ein weiteres Ergebnis von der 1. Runde: Feyenoord 5:2 IFK Norköpping Taument (1., 9., 57.), Kiprich (50.), Blinker (73.); Hellstrom (44.), Kuznetsov (64.) IFK einfach zu schwach Wie zu erwarten ging das erste Meisterschaftsspiel gegen Feyenoord verloren. Die Schweden mussten sich mit 2:5 geschlagen geben. Die Order, den Rasen bei Minusgraden vor dem Spiel noch zu bewässern, sodass auf eisigem Untergrund gespielt werden musste, erwies sich als Flop. Schon nach 10. Minuten lag Feyenoord mit 2:0 in Führung, nachdem Taument zwei Weitschusstore gelungen waren, bei denen der Tormann gar nicht gut aussah. Hellstrom gelang zwar noch vor der Pause der Anschlusstreffer, jedoch brachte Kiprich die Holländer nach fünf Minuten in Halbzeit zwei wieder mit zwei Toren in Führung. Taument krönte mit dem 3:1 seine gute spielerische Leistung mit einem schönen Tor, ehe der Bulgare Kuznetsov IFK wieder auf zwei Tore heranbrachte. Das Bemühen war allerdings vergebens, Blinker stellte 17 Minuten vor Schluss auf 5:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. November 2003 mag wer testen? hab dem trifon zwar eine pm geschrieben, aber er antwortet nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 3. November 2003 mag wer testen?hab dem trifon zwar eine pm geschrieben, aber er antwortet nicht... antwort is unterwegs, nur ned so stressn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. November 2003 @Camlann: Trägst du das Ergebnis Rangers - Real ein oder soll ich das machen. Sollte Zweiteres zitreffen bitte eine PM mit den Daten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. November 2003 @Camlann: Trägst du das Ergebnis Rangers - Real ein oder soll ich das machen. Sollte Zweiteres zitreffen bitte eine PM mit den Daten. Eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. November 2003 Eingetragen Jöi, ich bin 4. Was is eigentlich wenn ein Spielgegner nicht am ausgemachten Tag auftaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. November 2003 Was is eigentlich wenn ein Spielgegner nicht am ausgemachten Tag auftaucht? Dann wird das Spiel so schnell wie möglich nachgeholt Mein Spielpartner meldet sich auch nicht, scheint verschollen zu sein Noch ausständige Partien von heute: Paris St. Germain - Manchester United Zmalgiris Vilnius - FC Copenhagen Panathinaikos - Ajax AC Milan - Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 3. November 2003 Capu, wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. November 2003 AUSWÄRTSSIEG Der Meister wurde gestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) Paris St. Germain - Manchester United 6:4 Sir Camlann direkt nach dem Spiel: Ich kann dem Gegner heute nur gratulieren, wir dachten wir wären gut vorbereitet weil wir in all den Testspielen überzeugen konnten. Unsere Stürmer waren heute leider nicht in der Lage die gute Abwehr von PsG zu überwinden und der Gegner machte aus jeder Chance ein Tor, ich kann der Mannschaft aber nichts vorwerfen, sie hat tapfer gegkämpft. bearbeitet 3. November 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. November 2003 Gesammelte Ergebnisse vom 1. Spieltag: Lazio - Arsenal 3:5 Glasgow Rangers - Real Madrid 2:2 FC Barcelona - Celtic Glasgow 1:3 IFK Norköpping - Feyenoord 2:5 Paris St. Germain - Manchester United 6:4 noch offen: Sparta Prag - Juventus AC Milan - Austria Wien Panathinaikos - Ajax Ich bitte die offenen Spiele so schnell als möglich nachzuholen, und das Ergniss entweder selbst eintragen oder mir bescheid zu geben. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. November 2003 Hmm war doch ein Heimsieg, dachte erst Auswärtssieg weil Camlann das Game eröffnet hat. Egaaaaaaaaaal Auswärtssieg kommt auch noch Und ne Frage hät ich da noch, wer ist LittleFighter (Arsenal) ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. November 2003 sorry hatte gestern einen leichten müdigkeitsanfall nach 48 stunden am stück wach zus ein und einer langen fahrt nach graz und zurück schreibe jetzt von der schule aus werde mich heute abend melden, höchstwahrscheinlich mfg Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. November 2003 frage an den trainer von feyenoord (wer ist das eigentlich?): koennten wir eventuell heute abend schon spielen, hab morgen keine zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. November 2003 Guckst du hier. Und dann auf das kleine Notiz-Icon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts