Marcelinho . Geschrieben 15. Oktober 2003 Also ich hatte das schon Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Oktober 2003 Jemand JETZT Lust auf ein Testspiel?? --->> ICQ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Oktober 2003 Ja antworte mir mal 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 15. Oktober 2003 Ja antworte mir mal 8| Sorry, hab mir Uefa-Cup angeschaut - war aber eh fürn A* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 15. Oktober 2003 Da sich einige bei mir gemeldet haben das sie bei dem nächsten Turnier dabei sein wollen, hier könnt Ihr Euch eintragen.Um auch jeden die Chance zu geben sich anzumelden wird das Turnier nicht vor Anfang November starten. Wenn Ihr mitspielen wollt tragt Euch hier ein, und schreibt bitte gleich dazu welches Team Ihr spielen wollt. Hier bekommt Ihr WinGens 2.11 + Sensible Soccer -> Wird zum spielen benötigt. Auf eine spannendes Turnier Download geht ned, gibts an neuen Link, oder is das nur a temporäres Problem? Falls i des check und genug Zeit hab würd i gern mit OM einsteigen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Oktober 2003 Sorry, der Downloadlink wurde geändert, hier bekommst Du alles nötige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Oktober 2003 Testspiel Ergebnisse von gestern Abend: Lazio - Ajax 0:6 Manchester United - Ajax 1:2 Manchester United - Ajax 6:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Oktober 2003 hat wer Zeit für ein Spiel? bis ca. 15:30 hab ich Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Oktober 2003 ACHTUNG !! Anmeldeschluss für das Turnier ist der 31.10.2003, der erste Spieltag ist der 03.11.2003! Hab´s zwar im ersten Beitrag auch rein-editiert aber zur Sicherheit hier nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Zeit zum Spielen hab ich Mo-Fr ca.12:00-ca.15:30! ......Änderungen vorbehalten..... bearbeitet 16. Oktober 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Oktober 2003 Will irgendwer testen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 16. Oktober 2003 Testspielergebnisse: Manchester United - Austria Wien 3:3 Manchester United - Austria Wien 0:1 Manchester United - Austria Wien 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Oktober 2003 Als volkommenen Neuling möchte ich fragen ob wer einen Aufbaugegner braucht!!!! Habe momentan Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Oktober 2003 JA, treffen wir uns am segaclassics.de server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. Oktober 2003 2 Testspiele mit verkürzter Halbzeit(3 min) gegen Bam_Margera Celtic-Real 3:1(1:1) Cetlic-Real 5:2(3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts