2. ASB Sensible Soccer Turnier


Camlann

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

2 Testspiele gegen die Austria

Celtic-Austria 4:1(1:0) Das Tor für die Austria durch Pat Bonner :D

Celtic-Austria 5:1(2:1) Abbruch in der 79. Minute

Beim 1. Match beim Stand von 3:1 für Celtic im ICQ:

Capueiro (7:31 PM) :

ich bin glaub ich zu waaaaaaaaaaach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
<!--QuoteBegin-O M+16 Oct 2003 - 22:37--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (O M @ 16 Oct 2003 - 22:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> nur zeit für a liga werd i wahrscheinlich ned haben =(

Entscheide Dich bitte bis 31.10.03 fix ob Du dabei bist oder net ;)

Dann sag i mal ab und steh eventuell mal für Freundschaftsspiele zur Verfügung. Nachdem das "schon" das 2. Turnier is, hoff ich schon stark, dass es ned das letzte is und i werd scho no einmal mitspieln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ camlann ...

1.) jop, ich bin noch im besitze eines amiga1200 mit 1gb hdd und 18mb ram (= keine ladezeit zwischen den spielen) und mehreren competition pro (und eines comp.pro special)... aaaaber

2.) die turniere 1-8 spielten wir zwar auf dem amiga, seit der 9ten auflage ist aber der pc unser spielgerät... am amiga fand ich es zwar besser, aber da wir seit 2001 auch weltmeisterschaften (in jugoslawien) spielen, haben wir uns dazu durchgerungen, auf den pc umzusteigen - sonst wären wir bei den am pc geführten wst (world swos tournament) stark benachteiligt...

3.) wir spielen auch auf dem pc mit von mir selbst adaptierten und voll funktionsfähigen competition pro-joysticks (auch da habe ich eine 'special-variante' mit leicht unterschiedlichen firebuttons und kürzeren hebelwegen); zudem gibt's natürlich auch die möglichkeit mit einem 'gravis gamepad pro', einem 'saitek x32-6' (ähnlich psx-controller mit mikroschaltern), einem stark dem psx-controller nachempfundenen logitech-usb-gamepad oder jedem beliebigen gameport- oder usb-steuergerät und natürlich mit der tastatur (microsoft office-keyboard) zu spielen (achtung! usb-varianten habe ich noch nicht ausprobiert, soll nach angaben von bekannten aber funktionieren... ich werde das verifizieren)

die namentlich genannten steuergeräte habe ich natürlich in meinem besitz; wer sein eigenes pad (bzw. joystick oä.) mitbringen will - kein problem...

die ergebnisse der bisherigen turniere findet ihr unter swos - aut . com unter "one on one --- swos-turniere"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.