2. ASB Sensible Soccer Turnier


Camlann

Recommended Posts

take a trip
Wieso? Wo liegt das Problem? "Englische Wochen" (also zwei Spiele Pro Woche) und jeden Spieltag setzt halt ein Team aus.

Tja, leider ist das ganze mit dem LMO (Liga Manager Online) nicht so einfach zu realisieren, da kann ich nirgendwo einstellen das 1 Team pro Spieltag spielfrei hat.

Echt zum kotzen... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Testspiele:

Manchester United - Real Madrid 3:4

Manchester United - Real Madrid 2:1

Manchester United - Real Madrid 5:1

Sir Camlann zu den Testpielergebnissen:

Wir sind gut ins erste Spiel gestartet und gingen nach einem Elfer-Foul schnell in Führung, Real macht 2 x den selben Fehler und so erziehlten wir 2 Elfer Tore. Die Mannschaft spielte danach nicht mehr und so konnte Real das Spiel drehen und für sich entscheiden, im 2. Spiel haben wir gut gespielt und clever gewonnen, zum 3. Spiel braucht man nicht viel sagen, Real war total von der Rolle und meine Jungs haben super aufgegeigt, so haben wir Real mit 5:1 aus dem Stadion geschossen.

Wir haben noch eine harte Trainingswoche vor uns, immerhin ist die Liga stark wie nie zuvor, und wir wollen den Titel mit aller Macht verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Also ich hab bis jetzt immer meine Ligen mit dem LM Free gemacht. Damit funktioniert das alles wunderbar.

von hollowitz.net oder wie die Seite heisst??

Von dort hab ich auch den LMO, aber wenn Du mir sagst wie der Depp von selber einen Spielplan für 17 Teams zambringt bzw. man einstellt das 1 Team spielfrei hat wäre ich dir wirklich sehr verbunden.

**edit**

Von php.Hollowitz.de hab ich das Ding..

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie der das berechnet hab ich keine Ahnung. Bin ja kein Mathematiker/Programmierer. :D

Aber wenn du die Mannschaften eingiebst und "Liga automatisch generieren" (oder so ähnlich) anklickst, stellt er gleich einen Spielplan zusammen wo dann immer eine Mannschaft aussetzt.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Schreib jetzt auch einen Bericht à la Relii!!!

Heute Abend kam es zu drei Testspielen zwischen Real MAdrid und Manchester United. Vorweg gleich einmal die ERgebnisse:

Real Madrid - Machester United 4:3

Real Madrid - Machester United 1:2

Real Madrid - Machester United 1:5

Die Favoriten kamen von der Insel nach Madrid um sich in einem Duell zu messen. Viel konnte man von den Underdogs von der iberischen Halbinsel ja nicht erwarten. Aber das ertse Spiel bracht gleich viel Spannung. ManU ging in der ersten Halbzeit schon mit 3:0 in Führung, darunter waren zwei Elfmeter. Aber die Madrilenen zeigeten Moral und Butragueno schoss die Engländer alleine mit 4 Toren aus dem Stadion. Trainer Bam_Margera nach dem Spiel: "Meine Burschen haben heroisch gekämpft, obwohl dieser Schiedrichter ja alles versucht hat um uns in die Knie zu zwingen." Das wird wohl eine Geldstrafe der FIFA nach sich ziehen.

Im zweiten Spiel drehte wieder Manchester in der ersten Halbzeit uaf und zog mit 2:0 davon. Ein Gewaltschuss aus gut 25 Meter von Prosnecki bracht Real zwar noch auf 1:2 heran, aber wieder spielte der Schiedrichter eine große Rolle und schloss nach einem normalen Tackling einen Madrilenen aus. Trainer Bam_Margera schäumte wieder vor Wut: "Dieser Schiedrichterverband hält anscheinend zusammen. Mittlerweile kann das doch kein Zufall sein. Wir hätten den Ausgleich sicher noch geschafft, aber dieser Neandertaler muss uns das noch vermiesen." Schiedsrichter Dr. Markus Merk wird das wohl nicht einfach so über sich ergehen lassen.

Im dritten Spiel zeigte Manchester unter der Führung von Trainer Camlann ganz kalr wer hier zu gewinnen hatte. 5:1, mehr muss man wohl nicht sagen... Trainer Bam_Margera: "Diesmal hat Manchester uns gezeigt wie man Fußball spielt. Wir sind sicher noch nicht am Zenit unserer Leistungen. Es wird noch Testspiele geben, und sie und die Fans können sich Sicher sein, dass wir in der Meisterschaft ganz sicher vollen Einsatz zeigen werden.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

...weitere Testspiele:

Manchester United - Ajax 5:0

Manchester United - Ajax 2:2

Manchester United - Ajax 3:2

@Relii: Naja, leider nicht, er sagt 'Kein Spielplan' und dann kann ich den Spielplan manuell eingeben.

Als Einstellungsmöglichkeiten hab ich nur:

Anzahl der Teams: 17

Anzahl der Runden: 32

Anzahl der Spiele pro Spieltag: OARSCH

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Camlann: Mit dem LM Free?? Ich habs jetzt ausprobiert und er generiert den Spielplan ganz problemlos.

32 Spiele sind es; ich kann dir mal die Datei schicken wenn du es dir ansehen willst.

Gut, 8 Spiele/Spieltag sind es. Find ich aber nicht weiters tragisch. :ratlos:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich hätte schon interesse der liga beizutreten.

nur kann mir irgendwer ne seite geben wo man es downloaden kannn bzw. mir es per email zu schicken ([email protected]). aber bitte in einer zip-datei und OHNE virus.

weil fogi hat es mir am samstag geschickt, allerdings war da ein virus oben.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.