skudl Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2012 im grunde wär graz prädestiniert relativ zentral, nicht zu groß und das stadion gibt optisch was her ich hab mir letztes jahr das finale im happel gegeben, das war ok (sogar sehr beachtlich, wenn man gesehen hat, wer dabei war), aber so ists halt jedes jahr derselbe krampf wobeis mich nur unterm gesichtspunkt unsres fianaleinzugs juckt Bin deiner Meinung und Linz wer auch ok...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2012 nur mehr 3 tage bis zum aufstieg ins finale (null) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. April 2012 hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) hoffentlich waere zumindest nich ein versöhnlicher ausgang eines meisterschaftsjahres in welchem wir wenig hoehen aber viele tiefen durchleben durften...spieler und fans haetten sich einen titel verdient bearbeitet 29. April 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. April 2012 ja, der cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2012 ja, der cupsieg und der geht nur ueber ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. April 2012 wirklich? erzähl mir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 Fix ist somit, dass Linz auch am Mittwoch beim Cup-Halbfinale in Ried fehlen wird, sehr wahrscheinlich auch noch beim Bundesliga-Spiel am Samstag bei der Admira. Am Montag in einer Woche wird er nochmals zur Absicherung eine Magnetresonanz-Untersuchung machen. Fragezeichen für Ried stehen auch noch bei Florian Klein (Wadenprellung rechts) sowie bei den bereits gegen Innsbruck verletzten Kaja Rogulj und Marion Leovac. Für das Duo wird erst morgen oder spätestens am Dienstag eine Entscheidung fallen, ob sie die Reise nach Ried mitmachen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2012 tjo, schaut so aus als koennten wir wieder nicht mit der gleichen startaufstellung wie ein spiel davor ins rennen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 tjo, schaut so aus als koennten wir wieder nicht mit der gleichen startaufstellung wie ein spiel davor ins rennen gehen... der schuldige ist natürlich vastic. er hat ja auch hauser gesagt, er soll den linz gescheit checken, damit er ihn nicht mehr aufstellen braucht in den nächsten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 29. April 2012 die selbe Aufstellung brauch ich da eh nicht. vielleicht kommt Simkovic jetzt endlich mal von Beginn an zum Zug und zwar am linken Flügel und nicht irgendwo. und die Offensiv-Kombination Jun-Kienast ist sicher keiner schlechte, das kann man sehr entspannt sehen. vielleicht wird sogar Grünwald wieder fit, dann nähert sich die Aufstellung endlich der Version der besten und nicht jener der richtigen an. Nachdem wir den IVo so oder so nicht loswerden sollens von mir aus den Cup gewinnen, am besten gg. den Finalisten Salzburg. Ried darf da kein Stolperstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2012 der schuldige ist natürlich vastic. er hat ja auch hauser gesagt, er soll den linz gescheit checken, damit er ihn nicht mehr aufstellen braucht in den nächsten spielen. ich hoffe, du hast meine Aussage NICHT als Kritik an Ivo gesehen. Auch wenn ich mir ab und an eine gewisse "Kontinuität" wünschen würde, so kann er hier natürlich nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2012 ich hoffe, du hast meine Aussage NICHT als Kritik an Ivo gesehen. natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2012 mariOn leovac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2012 Damit wir nicht sooo sexistisch sind (laut einigen Medien) haben wir auch Frauen ins Team aufgenommen. Oder hast du damit etwa ein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts