El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 14. Februar 2003 Samstags Frei Für Die Polizei !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 14. Februar 2003 oh .. hab zwar grad im doofen forum einen thread eröffnet weil ich das nicht sah, bin aber selbstverständlich dabei falls noch platz ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 14. Februar 2003 pro 15:30 uhr und samstags frei für die polizei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 14. Februar 2003 somit steht unsere erste formation: im tor: marco linker verteidiger: muuu rechter verteidiger: stoffel mittelfeld und ballverteiler: kristschn rechter stürmer: hannes linker stürmer: idiot die ersatzspieler werden dann so eingeteilt wie es grad notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 14. Februar 2003 Mikko kommt nun auch! Und was is mitn Talze?? Den können wir auch gebrauchen....als ruhenden Pol sozusagen! edit: Homie habe ich auch verpflichtet, damit dem Talze an der Bande nicht fad wird!! Mann....bin ich schon geil auf morgen!!!!!!! 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 14. Februar 2003 den talze hab ich leider noch nicht erreicht. aber ich treff ihn eh heute abend beim familienessen. da werd ich ihn mal fragen. aber das ist ihm sicher wieder zu kurzfristig. wie immer halt wenn was so spontan ist. *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 14. Februar 2003 hat jemand der mit auto bewaffnet ist vorher (13:15) mit mir man u - arsenal anzusehn .. würd sich perfekt ausgehn, wenn wir eben ein auto hätten um dann volley nach viktring zu kommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 14. Februar 2003 talze ist fix dabei. jetzt wird er noch den wolfi fragen. mehr spieler sollten wird dann eigentlich nicht mehr sein. das reicht würd ich sagen. 2-3 spieler ersatz genügt. aufnahmestopp!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2003 ruhender pol???? zu kurzfristig??? also soll ich nun kommen??? nur die aufstellung passt mir nit ganz... , banklwärmen kann ich zuhause auch und spar mir benzingeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 14. Februar 2003 sag mir einen spieler der letze woche durchgespielt hat ausser der tormann. es wird eh immer durchgewechselt. das war nur mal die erste aufstellung. schwitz nit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 14. Februar 2003 aja wolfi muss leider arbeiten...kommst fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 14. Februar 2003 marco, muuu, homer, idiot, kristschn, talze, stoffl, mikko, hannes. perfekt würde ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2003 "na des werd a Gaude" Werde versuchen meinen Bruder so gut wie es geht zu ersetzen... Natürlich ist auch heute Bettruhe spät. um 23:00 (Ja OK! Starmania dürfts fertigschaun ) PS: Falls jemand lieber im Tor spielen möchte -- Kein Problem, kann auch wo anders spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Also ich war grad Trikot holen !!! Hab 10 Stück inkl. einem Tormann ! Die Dressenfarbe - VIOLETT ... So bis morgen dann - und ähm, kann mich wer holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2003 sehr gut! dann kanns ja los gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts