Kärnten-Kickerl


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

www.villachnights.com

genauso hab ich mir das vorgestellt @bhoyz

5 feldspieler, 1 goalie und event. einen ersatzspieler.

das mitn fanatics lass ich stehen. lieber einer zu viel, als einer zu wenig. aber nach deinem post, kann ich mir eh nur sehr schwer vorstellen das er kommen wird. ausser er will uns das gegenteil beweisen. wär ja mal ne herausforderung lieber fanatics oder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@kristschn: Schön, dass Du unsere Mannschaften aufstellen willst, aber leider machen wir das selbst! :finger2:

Mein Gott, ihr könnt doch zu zehnt auflaufen und trotzdem werdet ihr vernichtend geschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

@stoffel es war ja nur ein vorschlag. aber die mannschaftsaufteilung hab ich nach asb usern gemacht!

2asb teams und eine verlierermannschaft oder so. gewinnen werden ohnehin die 9500/9560 er! denn wie heisst es so schön? 57-58-59-sechzig!

und 60 steht für die anzahl der tore die wir euch machen werden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

Ja, schade @ Patriot....aber ich komme sowieso bald nach Vienna Dich besuchen!!! ;)

na vom allerfeinsten! nähere instruktionen müss ma sich halt noch per icq ausmachen oder so!

ich weiß nicht ob die villacher so hoch gewinnen werden, da ihnen doch ein sehr starker mann fehlt! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Mein Gott, ihr könnt doch zu zehnt auflaufen und trotzdem werdet ihr vernichtend geschlagen!

:laugh:

2asb teams und eine verlierermannschaft oder so. gewinnen werden ohnehin die 9500/9560 er! denn wie heisst es so schön? 57-58-59-sechzig!

und 60 steht für die anzahl der tore die wir euch machen werden!

Also ich glaube nicht, dass dieser oben zitierter Schwachsinn von Dir kommt!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wir sollten die Mannschaften dort zusammenlosen/wählen, mit einer vorherigen Einteilung wird das nichts, weil vom eigenen Mitspieler will ich net umgegrätscht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Aha....hamma schon Angst vor der alten Garde der BARRAKUDAS??? :D

tja stoffel, deine variante mit der 4er kette und auf abseits wird in der halle nicht funktionieren.

Naja, ich weiss wenigstens was das ist...abseits... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Aha....hamma schon Angst vor der alten Garde der BARRAKUDAS??? :D

Das auch... :D

Aber es ist besser, wenn man die Mannschaften vor Ort wählt, wenn man dann sieht, welche Leute wirklich dasind. Außerdem entstehen so - sagen wir - weniger potentielle Konfliktorte. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.