veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 tippe ein 2 : 1 super, ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 31. Juli 2011 tippe ein 2 : 1 super, ich nicht. Ontopic: Ich sehe heute den Hund im Finden des Spielrhythmus begraben. Kommen wir schon nach wenigen Minuten super ins Spiel, trennt uns - meiner Meinung nach - nur mehr Pascal Grünwald und seine Leistung vom Sieg. Jedoch bei einer "richtigen" Aufstellung (Junuzovic nicht im Zentrum, Stankovic auf der Bank) und einer frühen Chance, die euch Blut lecken lässt, kann es wirklich interessant und sehr knapp werden, wenn bei euch genug über die Flügel kommt und Linz im Strafraum steht. Ich glaube jedoch eher daran, dass wir euch wieder ausreichend fordern können, wie beim letzten Auswärtsspiel - aber dieses Mal brunzt ihr sicher nicht das 1:0 rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Juli 2011 Ich wandere jetz wohl auf forzaviola84's Spuren, aber das wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Hoffe wir gewinnen 5 zu 0. es handel sich um raketenwissneschaft oder so © UK./Osim bearbeitet 31. Juli 2011 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 Ich wandere jetz wohl auf forzaviola84's Spuren, aber das wird heut nix gscheites büble 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2011 Entwerder wir schießen die Inschbrugger heute richtig ab, oder wir laufen in ein Debakel. Dazwischen gibts nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Entwerder wir schießen die Inschbrugger heute richtig ab, oder wir laufen in ein Debakel. Dazwischen gibts nix! und rapid wird meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2011 da hams no chillt http://yfrog.com/z/kldrzgrj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2011 Offizielle Aufstellung: 1 (T) Pascal Grünwald 4 Kaja Rogulj 6 Peter Hlinka 7 Florian Klein 9 Roland Linz 10 Alexander Grünwald 11 Tomas Jun 14 Manuel Ortlechner 16 Zlatko Junuzovic 18 Michael Liendl 39 Nacer Barazite Wechselspieler 13 Heinz Lindner 3 Georg Margreitter 19 Marko Stankovic 20 Alexander Gorgon 22 Marin Leovac 29 Markus Suttner 30 Fabian Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2011 Na servas! Jun, Linz und Bara von Anfang an. Liendl statt Stanko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 ich schulde fuxxx immer noch 10 eypos oooh, da habe ich wohl einen wunden punkt getroffen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2011 Na servas! Jun, Linz und Bara von Anfang an. Liendl statt Stanko. Und die offene Frage --> Wer spielt LV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) yes, liendi im team und stanko endlich aufn bankl Na servas! Jun, Linz und Bara von Anfang an. Liendl statt Stanko. puh, da wird rapid wohl meister werden Und die offene Frage --> Wer spielt LV? edith: wir spielen ohne LV bearbeitet 31. Juli 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 LV???!"!!!!! liendi od. juno ich hoffe, das ist nur ein ganz ein schlechter scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. Juli 2011 Offizielle Aufstellung: 1 (T) Pascal Grünwald 4 Kaja Rogulj 6 Peter Hlinka 7 Florian Klein 9 Roland Linz 10 Alexander Grünwald 11 Tomas Jun 14 Manuel Ortlechner 16 Zlatko Junuzovic 18 Michael Liendl 39 Nacer Barazite Wechselspieler 13 Heinz Lindner 3 Georg Margreitter 19 Marko Stankovic 20 Alexander Gorgon 22 Marin Leovac 29 Markus Suttner 30 Fabian Koch Und wer is LAV? Btw Barazite Jun Linz Liendl Junuzovic alle gemeinsam? na, glaub ich iwie nicht Ich hätt vielleicht vorher aktualisieren sollen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts