raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2011 dafür sinds in der 5-jahreswertung ziemlich schlecht. ;-) werden bald auf unserem niveau sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Die ATHDE Streams waren auch schon mal zuverlässiger.... Goarned gut für Sturm, dass Bate und Rosenborg Potential zum Ausscheiden zeigen, die Gegner in der Setzliste die nachkommen san nämlich allesamt besser! Edit: Wenn wir natürlich die Georgier mal packen.... bearbeitet 27. Juli 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 werden bald auf unserem niveau sein... Ja schon.. aber die sind ja doch noch relativ weit weg und die ganz dicken Punkte in den Gruppenphasen holen sie ja dann doch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2011 Nächstes Mal wenn der Simon sowas sagt setz ich einen Batzen auf die andere Mannschaft bei "Wer schießt das nächste Tor" Nix da, ich werde nicht geookt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2011 OBK gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 27. Juli 2011 super efzezet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2011 Was f+r eine Scheiße Zürich vorn Odense gleicht aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 FCZ FCZ Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2011 Die Israelis spielen an Schass zusammen .......hammer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Was f+r eine Scheiße Zürich vorn Odense gleicht aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Oidaaaaa. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaa Sauber!!! FCZ FCZ Standard armer gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 OBK gleicht aus Die Dänen hol ma auch nie ein. Die machen nämlich sogar die schweren Punkte, während wir die leichten verkaken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juli 2011 Die Israelis spielen an Schass zusammen .......hammer ! http://www.transfermarkt.de/de/maccabi-haifa/startseite/verein_1064.html Bis auf Slohmi Arbeitmann ( ) kann ich mich nicht mehr an viele Spieler erinnern, aber womöglich haben die auch einen Aderlass zu verkraften.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2011 Nach den Ergebnissen der letzten Jahre halte ich es sowieso für wahrscheinlicher die Belgier als die Schweizer zu überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Ich gönne es den Dänen ja, ist eines meiner Lieblingsländer aber.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts