Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2011 Rangers wär zu geil grad auch wegen unserer Wertungsambitionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 uhh Rangers werden immer stärker..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Rangers - Malmö 0:1 hoffen wir mal, dass es so bleibt oder malmö gleich nachlegen kann. du hast glaub ich mal gemeint, dass malmö auch ein halbwegs guter gegner ist, weil die sich diese saison in schweden nur im mittelfeld befinden, wenn ich mich recht erinnere, wobei ich mich zu erinnern glaube, dass malmö am wochenende gegen den tabellenführer unentschieden gespielt hat, bin mir aber nicht ganz sicher. ist dies vielleicht die trendwende bei malmö? edith: mit halbwegs guter gegner meinte ich natürlich für sturm, falls das bei meiner wirren ausführung nicht durchzublicken war. bearbeitet 26. Juli 2011 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2011 Rangers wär zu geil grad auch wegen unserer Wertungsambitionen da halt auch die gefahr, dass die dann im direkten duell viele punkte holen. aktuell würde ich die Rangers nicht gerne gegen Sturm sehen, sondern lieber zb gegen Partizan. aber vielleicht fliegen sie eh schon gegen Malmö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Haben die ihre Flagge geändert? Nein, in den letzten 7,5 Jahren (!) nicht. Spielstande anyone? Wie viele gesetzte müssen "fliegen", damit Sturm im Q4 gesetzt wäre? kannst du das nicht selbst rausfinden? wir sind hier nicht bei betreutem wohnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 Halbzeit mal 1:0 für Malmö...gut so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Halbzeit mal 1:0 für Malmö...gut so ... und hatten auch noch eine weitere sehr gute Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 Janko 2:0 ...für Twente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Xaverl kann jubeln, 1:0 Partizan. bearbeitet 26. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2011 Janko 2:0 ...für Twente... net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2011 Nein, in den letzten 7,5 Jahren (!) nicht. Bin gerade dabei es selbst herauszufinden, indem ich die schlaue ASB Gemeinde befrage Dachte bevor ich mir die Liste unnötig selbst ansehen muss (weiß ja eh fast über alles selbst bescheid) frag ich halt mal Ook oder Obsolet, die da vielleicht nichtmal nachdenken müssen.. Xaverl kann jubeln, 1:0 Partizan. Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2011 lustiges spiel in genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2011 da halt auch die gefahr, dass die dann im direkten duell viele punkte holen. aktuell würde ich die Rangers nicht gerne gegen Sturm sehen, sondern lieber zb gegen Partizan. aber vielleicht fliegen sie eh schon gegen Malmö... Aso ich hab mich schlecht ausgedrückt Meinte wenn sie in Runde 3 rausfliegen Immer noch 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2011 Rangers drücken jetzt ordentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2011 Rangers drücken jetzt ordentlich... yep wird haarig für die Schweden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts