CL 3. Qualirunde 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

Für einen Vorarlberger vermutlich unverständlich aber in weiten Teilen Österreichs gibt es keinen SFzwei (DVB-T/C). Über Astra schon gar nicht weil über Hotbird gesendet wird und da haben auch wohl nur sehr wenige eine Karte.

Wobei das schweizer Fernsehen Auslandskarten für Auslandsschweizer anbietet, beim Orf ist das nicht möglich und eigentlich illegal. (Also wenn ich mit meiner Orf Karte dauerhaft zb in D schaue)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei zestafoni gegen sturm ist es mir klar, dass das spiel am dienstag stattfindet bzw. hab ich dazu irgendwo mal was gelesen, dass das die uefa vorschreibt, weil im stadion in tiflis am donnerstag noch ein spiel stattfindet und da 2 tage pause sein muss. wie sieht es denn aber bei den anderen spielen aus? ist ja auch nicht normal, dass mehr spiele am dienstag stattfinden als am mittwoch und ändert sich das in der rückrunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

einige interessante partien dabei. dynamo kiew gegen kazan und standard lüttlich gegen fc zürich sind schon spiele die in einer gruppenphase oder darüber hinaus stattfinden können.

Das ist mMn die schwächste Partie der Nicht-Meisterduelle. Würde mich wundern, wenn überhaupt einer der beiden Mannschaften heuer in der CL spielen würde.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bate Borisov, in der letzen halben Stunde in Überzahl, nur mit einem 0:0 in Ekranas! Die wären übriges gesetzt im Q4!

Apoel kann daheim auch nicht die Bratislaver biegen - stagniert der zypriotische Fußball vielleicht wieder etwas nach dem rasanten Aufstieg der letzen Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

2:1 Wisla

die haben in Lovech das stadion ja schön ausgebaut, vor ein paar jahren hat das noch nach sportplatz ausgesehen.

Rangers - Malmö 0:1 :faktroll:

@Schotten: Einen guten Stream für mich?

FT Ekranas 0 - 0 BATE Borisov

FT Zestafoni 1 - 1 Sturm Graz

FT APOEL Nicosia 0 - 0 Slovan Bratislava

78' Litex Lovech 1 - 2 Wisla Krakow

48' Dynamo Kyiv 0 - 1 Rubin Kazan

21' FC Twente Enschede 0 - 0 FC Vaslui

21' Racing Genk 0 - 0 Partizan Belgrade

21' Rangers 0 - 1 Malmo FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.