Recommended Posts

Perkele!
für helsinki siehts gegen dinamo zagreb auch nicht sonderlich gut aus, denn man ist im heimspiel knapp vor schluss 1:2 zurück.

Die finnischen Clubs kannst eh vergessen, HJK wird im EL Playoff auch nix reißen. War für mich von Anfang an klar, dass Dinamo hier aufsteigen wird - aber da sieht man auch, wo der walisische Fußball steht, wenn HJK Bangor City mit 10:0 abfertigt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die slowenischen sender bekommt man in Graz über DVB-T nicht mehr rein, oder? Obsolet?

Ich weiß nicht mehr genau wo der Patzi wohnt (Gleisdorf?), aber der brachte früher die Sender herein. Ich "befürchte" aber, dass das noch analog war. Wobei die Slowenen vll eh noch so senden.

Oder meinst du eh, dass es analog gegangen is und digital halt nicht mehr?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Hier auch der Link für die 2. Halbzeit FCK - Rovers - grad offline, startet in 5-10 Minuten wieder (grad HZ) bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die finnischen Clubs kannst eh vergessen, HJK wird im EL Playoff auch nix reißen. War für mich von Anfang an klar, dass Dinamo hier aufsteigen wird - aber da sieht man auch, wo der walisische Fußball steht, wenn HJK Bangor City mit 10:0 abfertigt :betrunken:

wären dort vermutlich ungesetzt und könnten auf salzburg oder austria treffen oder lieg ich da ganz falsch?

ja denke auch, dass hjk keine zwei auswärtstore für den aufstieg machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir fällt in der runde auf, dass ziemlich wenig tore fallen. auch heute siehts nicht nach einem torregen aus und 4 tore sind in keinem der cl-qualispiele der dritten runde bis zum jetzigen zeitpunkt gefallen. auch wenn einige partien schon vorentschieden sind, kann man nicht sagen, dass eine mannschaft total ausgelassen hat, sondern es sind shcon größtenteils duelle auf augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wären dort vermutlich ungesetzt und könnten auf salzburg oder austria treffen oder lieg ich da ganz falsch?

ja denke auch, dass hjk keine zwei auswärtstore für den aufstieg machen wird.

Genau ist ein potentieller Gegner für Salzburg und Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag