Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2011 für helsinki siehts gegen dinamo zagreb auch nicht sonderlich gut aus, denn man ist im heimspiel knapp vor schluss 1:2 zurück. Die finnischen Clubs kannst eh vergessen, HJK wird im EL Playoff auch nix reißen. War für mich von Anfang an klar, dass Dinamo hier aufsteigen wird - aber da sieht man auch, wo der walisische Fußball steht, wenn HJK Bangor City mit 10:0 abfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Kann atdhe.ws nicht aufrufen. Jemand ein Stream für Benfica-Trabzon? bearbeitet 27. Juli 2011 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2011 die slowenischen sender bekommt man in Graz über DVB-T nicht mehr rein, oder? Obsolet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) .Jemand ein Stream für Benfica-Trabzon? http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=123916∂=sports bearbeitet 27. Juli 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2011 http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=123916∂=sports Der gute alte myp2p... danke für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) die slowenischen sender bekommt man in Graz über DVB-T nicht mehr rein, oder? Obsolet? Ich weiß nicht mehr genau wo der Patzi wohnt (Gleisdorf?), aber der brachte früher die Sender herein. Ich "befürchte" aber, dass das noch analog war. Wobei die Slowenen vll eh noch so senden. Oder meinst du eh, dass es analog gegangen is und digital halt nicht mehr? bearbeitet 27. Juli 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Hier auch der Link für die 2. Halbzeit FCK - Rovers - grad offline, startet in 5-10 Minuten wieder (grad HZ) bearbeitet 27. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2011 Oder meinst du eh, dass es analog gegangen is und digital halt nicht mehr? genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Die finnischen Clubs kannst eh vergessen, HJK wird im EL Playoff auch nix reißen. War für mich von Anfang an klar, dass Dinamo hier aufsteigen wird - aber da sieht man auch, wo der walisische Fußball steht, wenn HJK Bangor City mit 10:0 abfertigt wären dort vermutlich ungesetzt und könnten auf salzburg oder austria treffen oder lieg ich da ganz falsch? ja denke auch, dass hjk keine zwei auswärtstore für den aufstieg machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2011 die slowenischen sender bekommt man in Graz über DVB-T nicht mehr rein, oder? Obsolet? Nein leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 mir fällt in der runde auf, dass ziemlich wenig tore fallen. auch heute siehts nicht nach einem torregen aus und 4 tore sind in keinem der cl-qualispiele der dritten runde bis zum jetzigen zeitpunkt gefallen. auch wenn einige partien schon vorentschieden sind, kann man nicht sagen, dass eine mannschaft total ausgelassen hat, sondern es sind shcon größtenteils duelle auf augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juli 2011 wären dort vermutlich ungesetzt und könnten auf salzburg oder austria treffen oder lieg ich da ganz falsch? ja denke auch, dass hjk keine zwei auswärtstore für den aufstieg machen wird. Genau ist ein potentieller Gegner für Salzburg und Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2011 Pana führt 1:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2011 Pana ist bei Odense in Führung gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2011 Pana führt 1:0 ! Na wenigstens was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts