little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 wennst an graden pass spielen kannst bist scho mal besser als ich Nutschi, du musst lernen, dich richtig einzuschätzen. Du bist immer abwechselnd größenwahnsinnig und dann wieder Mr. Understatement ja, das kann ich ok, wir sollten nicht so groß reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2011 wird a spaßige partie werden damits nicht zu spaßig wird, hab ich a paar ustler eingladen, die stimmung machen ob ihr die ag einladet oder nicht, bleibt selbstredend euch überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. August 2011 wird a spaßige partie werden damits nicht zu spaßig wird, hab ich a paar ustler eingladen, die stimmung machen ob ihr die ag einladet oder nicht, bleibt selbstredend euch überlassen ne die Boykottieren noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2011 ne die Boykottieren noch tja, schaut schlecht aus, weil keine kameras da sind die einen etwaigen violetten platzsturm filmen der euch zum abtreten zwingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) noch kurz was ernsthaftes: ich würd alle drum bitten, mit freude am spiel dabei zu sein, aber es mit der härte nicht zu übertreiben. mir wurden die letzten Kickerl (is eh schon etwas länger her) teilweise schon zu ruppig (ich nenn jetz keine Namen, gell Tom ), deshalb hab ich dann auch ein Zeitl pausiert. Und wie ich gehört hab, gings da ein paar anderen ähnlich. Also: Vernünftig kicken, aber immer bedenken, dass es um nichts geht (außer heute um die Vormachtstellung in Wien ) bearbeitet 2. August 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2011 noch kurz was ernsthaftes: ich würd alle drum bitten, mit freude am spiel dabei zu sein, aber es mit der härte nicht zu übertreiben. mir wurden die letzten Kickerl (is eh schon etwas länger her) teilweise schon zu ruppig (ich nenn jetz keine Namen, gell Tom ), deshalb hab ich dann auch ein Zeitl pausiert. Und wie ich gehört hab, gings da ein paar anderen ähnlich. Also: Vernünftig kicken, aber immer bedenken, dass es um nichts geht (außer heute um die Vormachtstellung in Wien ) na eh klar, genau so stell ichs mir auch vor, und das ich halt mei goscherl ned halten kann, wenns ums blöd reden geht, hab ich geerbt, also möge mir man das nachsehen außerdem treibt mich der jd immer wieder zu höchstleistungen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2011 na eh klar, genau so stell ichs mir auch vor, und das ich halt mei goscherl ned halten kann, wenns ums blöd reden geht, hab ich geerbt, also möge mir man das nachsehen außerdem treibt mich der jd immer wieder zu höchstleistungen an mim blöd reden hab ich kein problem, davon brechen keine knochen und reissen keine bandln. darauf bin ich ein bissl haglich, weil ich genau weiß, wie lustig solche verletzungen samt den sämtlichen begleiterscheinungen für den betroffenen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) der chrys muss noch bekehrt werden, dann steht dem derby des hasses nichts mehr entgegen btw: benötigt der herr j.d. wieder ein taxi von altmannsdorf? bearbeitet 2. August 2011 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2011 btw: benötigt der herr j.d. wieder ein taxi von altmannsdorf? 19:30 Uhr @ BP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2011 mim blöd reden hab ich kein problem, davon brechen keine knochen und reissen keine bandln. darauf bin ich ein bissl haglich, weil ich genau weiß, wie lustig solche verletzungen samt den sämtlichen begleiterscheinungen für den betroffenen sind. spielst heut eh mitn tom im selben team ich darf auch schon auf nächsten di verweisen http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/84187-wien-di-982011-2000-uhr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2011 der chrys muss noch bekehrt werden, dann steht dem derby des hasses nichts mehr entgegen never! Sturm!! (auch wenns grad scheiße spielen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 19:30 Uhr @ BP? mach ma 19:15 uhr. weiß man ja nie vorher, wies mit verkehr über die altmannsdorfer ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2011 passt, 19.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. August 2011 ich würd alle drum bitten, mit freude am spiel dabei zu sein, aber es mit der härte nicht zu übertreiben. mir wurden die letzten Kickerl (is eh schon etwas länger her) teilweise schon zu ruppig (ich nenn jetz keine Namen, gell Tom ), deshalb hab ich dann auch ein Zeitl pausiert. ich sags nochmal, der einzige der beim letzten kickerl verlezt wurde war ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2011 ich sags nochmal, der einzige der beim letzten kickerl verlezt wurde war ich thats karma, bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts