churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Der pat the rat und purple eagle sind eh schon fix sind ja eh dabei - adler - ratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. August 2011 Überforderts mi ned am Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) #2: chrys +2 (Peter/Fowley/Severin) (Klammer) - j.d. +1 Als würdest du irgendwelche Leute kennen! bearbeitet 1. August 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) problem? bearbeitet 1. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2011 Überforderts mi ned am Montag und es überforderts uns nicht am dienstag am abend i hoff i vertrag das kickerl besser als mein erstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2011 j.d., hast wieder deinen ball mit? wenn ja, nimm ein bissl luft dazu mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2011 wir hätten einen jabulani und pumpe könnt ma auch mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) j.d., hast wieder deinen ball mit? wenn ja, nimm ein bissl luft dazu mit ja und es gibt dort eh einen kompressor wir hätten einen jabulani und pumpe könnt ma auch mitbringen ich bevorzuge meinen offiziellen europaleague matchball, nur damit sind geniestreiche meinerseits garantiert (hutz weiß wovon ich spreche ) bearbeitet 1. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2011 problem? u no have eigene freunde? ja und es gibt dort eh einen kompressor ;)ich bevorzuge meinen offiziellen europaleague matchball, nur damit sind geniestreiche meinerseits garantiert (hutz weiß wovon ich spreche ) J.D., Geniestreich? Das passt irgendwie nicht zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) ich bevorzuge meinen offiziellen europaleague matchball, nur damit sind geniestreiche meinerseits garantiert (hutz weiß wovon ich spreche ) geh nutschi, jetz gib ned so an @ pat: sicher, nehmts ihn mit. je mehr (gute) bälle, desto besser. bearbeitet 1. August 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2011 ich bevorzuge meinen offiziellen europaleague matchball, nur damit sind geniestreiche meinerseits garantiert (hutz weiß wovon ich spreche ) dürfen rapidler heuer mit dem überhaupt spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2011 dürfen rapidler heuer mit dem überhaupt spielen ? spiel ma am dienstag rapidler gegen austrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) spiel ma am dienstag rapidler gegen austrianer? 3 gegen 7 hm, klingt fair aber letztens hat das grün-violette zusammenspiel funktioniert ich bin übrigens wandlungsfähig, hab sowohl ein helles als auch ein dunkles austria dress bearbeitet 1. August 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) geh nutschi, jetz gib ned so an sei froh das ich deine miesen assists überhaupt verwerte austrianer vs. rapid wäre natürlich super, wird sich aber nicht ausgehen, allerdings ist j.d.+1 auch violetter, dann sinds schon 4, chrys is sturmfan, den könnts auch noch nehmen also zumindest rapid vs. nicht rapid bearbeitet 1. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. August 2011 sei froh das ich deine miesen assists überhaupt verwerte austrianer vs. rapid wäre natürlich super, wird sich aber nicht ausgehen, allerdings ist j.d.+1 auch violetter, dann sinds schon 4, chrys is sturmfan, den könnts auch noch nehmen also zumindest rapid vs. nicht rapid gut wir nehmen die dunklen trikots, weil violett einfach schöner ist, als grün ihr könnts in weiß spielen bin aber über das alter hinaus, dass ich nichts mit rapid zu tun haben will wir könnten also auch mischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts