Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
walfersama

KSV 1919 vs Sturm Graz

29 Beiträge in diesem Thema

das (von vielen sogenannte) "steirerderby" steht in der 3. runde der heurigen saison an!!

nach den unentschieden von sturm und kapfenberg würden beide mannschaften vor ihrem ersten sieg in dieser saison stehen!

meine erwartungen: keine! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duell der Sieglosen. Tippe auf ein maues 0:1

ich glaub dass sich unsere kicker wieder mal in die hosen machen werden... so wie eigentlich immer gegen sturm :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird´s diesmal zweistellig ?

Angeblich spießt es sich noch an der Bestechungssumme! Gerüchten zu Folge will Gregoritsch a Brettljausn und Sandro Foda nicht annehmen.

Edit: Wie gerade bestätigt, wurden 30 Brettljausn von Graz nach Kapfenberg überliefert! Sandro Foda bleibt in Graz. Somit ja, es wird zweistellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich spießt es sich noch an der Bestechungssumme! Gerüchten zu Folge will Gregoritsch a Brettljausn und Sandro Foda nicht annehmen.

Edit: Wie gerade bestätigt, wurden 30 Brettljausn von Graz nach Kapfenberg überliefert! Sandro Foda bleibt in Graz. Somit ja, es wird zweistellig.

und das ist auch gut so für den ksv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.