hansauslinz Superkicker Geschrieben 24. Juli 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Juli 2011 Durchatmen....GANZ TIEF durchatmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 suttner du geiles orschloch!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 Der hat des gesehen,des war absicht! hust^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2011 Wenns Rapdi wär,würde ich sagen Brunzersieg,so sag ich Brunzersieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 Irgendwie tun mir die Rieder leid,haben seid ich denken des beste spiel bei uns gezeigt und bekommen gott sei dank so ein tor von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aus vorbei, gottseidank doch noch. Unnötiges Zittern. Unentschieden wär echt zum Speibn gwest. Danke. Ausatmen. Valium her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) glückliche 3 pkt, 1-1 wäre verdienter gewesen (objektive sicht) edit: den rest spar ich mir lieber, sonst krieg ich vl noch eine verwarnung bearbeitet 24. Juli 2011 von manu7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2011 Wenns Rapdi wär,würde ich sagen Brunzersieg,so sag ich Brunzersieg. hätten wir 7:1 gewinnen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Juli 2011 hätten wir 7:1 gewinnen müssen mindestens ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2011 Irgendwie tun mir die Rieder leid,haben seid ich denken des beste spiel bei uns gezeigt und bekommen gott sei dank so ein tor von uns! mir auch wünsch ihnendafür nächste runde, alles glück der welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2011 Ich meinte eigendlich den Zeitpunkt und das zustandekommen von unserem Siegestor und das war mehr als glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2011 Glücklich war der Zeitpunkt des 2:1, nicht der Sieg, der war absolut verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts