Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Juni 2013 Ich bin Meister des gefährlichen Halbwissens danke für die Anhänge werde mich morgen drüber stürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2013 Also 12 Leute haben ihn scheinbar schon runtergeladen kA Finden tust ihn unter Kategorie - Dekor, Stil - Einfach/Modern ... Name wie gesagt 'own rss modern style edition' // Bzw. mein Acc heißt counterkreuzi Ich find den einfach nicht. Gibts denn keine andere Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Juli 2013 Wüsste nicht wie *kA* Schau mal morgen ob mans als Datei exportieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Juli 2013 Versuchs mit den zwei Datein: https://www.dropbox.com/s/f9pj3cj0pzo7t3e/backup-80.dat => storage/sdcard0/data/com.anod.calendar/backup https://www.dropbox.com/s/bgxk4gr5wh55h57/2013_7_2_11_52_1.bbak => storage/sdcard0/buzz_launcher/backup Hab sie gerade exportiert, normal müsste import auf fremdgeräten möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. Juli 2013 merci, funktioniert jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 Diese Ordner hatte ich nicht. Habs jetzt erstellt und die Dateien kopiert, getan hat sich aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 5. Juli 2013 Du musst es halt in den programmen nich importieren Noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2013 post halt nurmehr ich, auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Juli 2013 Bin halt mit meinem sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Will jemand von euch die Themerapp ausprobieren ? http://themerapp.com Hätt einen Invitecode über, der erste der mir eine PN schickt bekommt ihn Edit: Code is weg bearbeitet 12. Oktober 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Oktober 2013 Will jemand von euch die Themerapp ausprobieren ? http://themerapp.com Hätt einen Invitecode über, der erste der mir eine PN schickt bekommt ihn Edit: Code is weg Danke nochmal, die App ist ein Wahnsinn! Gibt sogar GTA V oder Breaking Bad Themes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2013 Danke nochmal, die App ist ein Wahnsinn! Gibt sogar GTA V oder Breaking Bad Themes. Bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2013 Einen Code hätt ich noch falls jemand will, dann is aber wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Oktober 2013 Bitte:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts