j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Juni 2013 was hast gesoffen, als du dir diesen schriftzug eingestellt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2013 das is ein vorgefertigtes skin, kann ich nicht ändern außerdem ist er eh geil! suche aber noch was besseres, bei meinen fragen hier hilft mir ja keiner, ihr schimpfts alle nur über meine homescreens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Juni 2013 Welche Fragen denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. Juni 2013 das is ein vorgefertigtes skin, kann ich nicht ändern außerdem ist er eh geil! suche aber noch was besseres, bei meinen fragen hier hilft mir ja keiner, ihr schimpfts alle nur über meine homescreens Der gfallt mir, diesmal wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2013 das is ein vorgefertigtes skin, kann ich nicht ändern außerdem ist er eh geil! suche aber noch was besseres, bei meinen fragen hier hilft mir ja keiner, ihr schimpfts alle nur über meine homescreens es ist wunderschön. nur das auto und die icons sind oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. Juni 2013 zeigt mal eure homescreens, brauch inspirationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 schaut gut aus. Gibts den auch in einer anderen Farbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Juni 2013 Bin momentan so unschlüssig welchen, mein Screen ist jetzt seit 3 Stunden leer und ich probier bisschen was aus und alles sieht Sch.. aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. Juni 2013 schaut gut aus. Gibts den auch in einer anderen Farbe? # hast vielleicht eine kurze anleitung auchd dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juni 2013 Lockscreen: -----Page1 ------------------ Page2 Das sind derzeit meine Screens. Das Grundgerüst gab es ja schon eine Seite vorher. Aber diesmal stark modifiziert mit eigener Uhr, eigenen Batterieanzeigen, eigenen Musikplayericons, Anzeigen der eingegangen Anrufe, SMS, WhatsApp Nachrichten, Facebook Nachrichten... Dennoch werde ich wohl bald wieder was neues machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 Bin jetzt wiedermal zum WP8 Launcher gewechselt, simpel und ohne Schnickschnack, perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Juni 2013 Lockscreen: -----Page1 ------------------ Page2 Schaut gar nicht so hässlich aus Nur deine Bildbearbeitungsskills sind noch ausbaufähig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juni 2013 Das sind praktisch immernoch die schnell ausgeschnittenen Versionen... ich mochte nicht mehr neu überarbeiten weil es den meisten eh nicht auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts