Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
/dev/NULL

nichts wirklich bewegendes homescreen-mäßig, wollte aber nur mal auf das neue (und wie ich finde, absolut geile :D) feature von paranoidandroid aufmerksam machen.

color per app (statusbar, navigationsleiste)

post-3087-0-07231900-1351155622_thumb.pn

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
tafka BusZero

Ich schreibs mal hier rein

Folgendes :

Hab da von einer Frau eines Arbeitskollegen ein GalaxyTab 10.1 2 liegen.

Sie will das Teil auch mal der Kundschaft in die Hand drücken können ohne dass diese Zugriff auf alle ihre Daten haben , sozusagen einen stark eingeschränkten Gastmodus realisieren .

Ziel ist es das die Kunden mit dem Tab in der Hand 4 Schaltflächen vorfinden (Fotos,Link auf die Homepage, Spieleordner, Link auf ihr Profil ) .

Also hab ich das Teil gerootet und "switchme" installiert ,einen Gast-Account angelegt und auf diesen ApexLauncher draufgeknallt .

Mit DesktopVisualizer eine Schaltfläche auf die HP .

Eine Schaltfläche auf Quickpic (weil man damit die nicht für die Kunden gedachten Fotos verbergen kann)

Eine für ihr Profil .

Wie schaffe ich es dass ich auch den Spieleordner auf eine etwas angenehmere (Icon)Grösse aufblasen kann ?

Ist es möglich den Zugriff auf den Appdrawer zu löschen (andernfalls blende ich mit Apex die Apps aus)

Den Hauptaccount kann man Passwort schützen , aber wie schaffe ich es den Wechsel zwischen den Accounts zu vereinfachen ?

Hm denke das wars fürs Erste , danke schon mal für Ratschläge oder auch Vorschläge um das ganze noch umzubauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mal wieder was von mir, halte es recht simpel derzeit:

c8tts0a36onf879kg.jpg

Ich schreibs mal hier rein

Mit dem NovaLauncher kannst den AppDrawer löschen, gerade ausprobiert. Dann wirds ziemlich sicher mit dem ApexLauncher auch funktionieren.

Bzgl dem Spieleordner, da solltest doch mit dem DesktopVirtualizer auch was basteln können, oder? Notfalls suchst dir halt auf die schnelle ein schönes Icon im Internet.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

im Normalfall schon , aber auf dem Tab hast du rechts oben so ein Appdrawer Icon und das bekomm ich nicht weg :-/

einfach ein durchsichtiges .png als icon für den app drawer verwenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

ich kann das Appdrawer Icon am Tablet nicht bearbeiten , hab jetzt die Apps mit Apex versteckt und die paar die über bleiben aber nicht für "Kundschaft" bestimmt sind mit nen PIN geschützt.

Suche jetzt noch 2 schöne Icons 3x1 für den Spiele Ordner und Quickpic .

Vorschläge werden gerne entgegen genommen -> Wenn im Gallery Icon irgendwie Haare drinn sind solls nicht stören ;-) (ist für ne Friseurin und die Kundschaft wird wohl vorwiegend weiblich sein ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag