freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. August 2012 nicht spektakulär, einfach und funktionell. Die sieben Icons im Dock wären mir wohl zuviel. Aber sonst gefällt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Endlich fertig! http://mycolorscreen...4/silver-rapid/ bearbeitet 4. August 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 hmm, am wetter bzw. kalender widget würd ich noch arbeiten, die beiden passen mmn vom stil nicht perfekt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. August 2012 Nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. August 2012 Ich bin noch ordentlich am basteln. Mir gehts in etwa so wie jd.....jeden Tag ein neuer homescreen. Bin auch wieder vom golauncher zum Standard jellybean launcher umgestiegen. Anfangs störte mich der Platz der nicht nutzbar ist und die Google Suchleiste ganz oben. Die kann man zwar deaktivieren aber den Platz kann man erst nicht nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 Ich bin noch ordentlich am basteln. Mir gehts in etwa so wie jd.....jeden Tag ein neuer homescreen. Bin auch wieder vom golauncher zum Standard jellybean launcher umgestiegen. Anfangs störte mich der Platz der nicht nutzbar ist und die Google Suchleiste ganz oben. Die kann man zwar deaktivieren aber den Platz kann man erst nicht nutzen. probier nova oder apex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. August 2012 EUROPAPOKAL !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. August 2012 Hey you! I lile your clock! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. August 2012 geil, will auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. August 2012 lads euch morgen gern hoch wenns wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. August 2012 geil, will auch sry für die verspätung, bin jetzt erst dazugekommen, link is unten. uccw runterladen uccw öffnen dann das rapiduhr skin einlesen zurück zum homescreen uccw 4x2 widget auswählen rapiduhr auswählen ???? profit http://db.tt/Wde4SHML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. August 2012 sry für die verspätung, bin jetzt erst dazugekommen, link is unten. uccw runterladen uccw öffnen dann das rapiduhr skin einlesen zurück zum homescreen uccw 4x2 widget auswählen rapiduhr auswählen ???? profit http://db.tt/Wde4SHML danke, werd mich demnächst spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. August 2012 sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. August 2012 fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts