Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) bei den nummerischen parametern auf 17 dip stellen damit sich alles in einer reihe ausgeht. aja und im menü, hardmenütaste - einstellungen übernehmen und dann single line auswählen. bearbeitet 11. April 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 Wie kann ich mit dem Wildfire S Homescreens machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 genauso wie mit jedem anderen android-gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 genauso wie mit jedem anderen android-gerät und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. April 2012 und wie? ich check die frage ehrlich gesagt nicht. was willst du genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 ich check die frage ehrlich gesagt nicht. was willst du genau ? Also, ich fragte wie ich mit meinem Wildfire S ein Screenshot machen kann um ihn dann hier zu posten. Darauf der j.d. so wie mit jedem anderen Android-Gerät. Vlt geht er ja davon aus, dass ich 10 andere habe und auf den anderen 9 ich weiß wie ich Screenshots mache. Da das nicht der Fall ist, habe ich eben zu der Frage gefragt, wie man allgemein einen Homescreen von seinem Android Smartphone macht. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. April 2012 Also, ich fragte wie ich mit meinem Wildfire S ein Screenshot machen kann um ihn dann hier zu posten. Darauf der j.d. so wie mit jedem anderen Android-Gerät. Vlt geht er ja davon aus, dass ich 10 andere habe und auf den anderen 9 ich weiß wie ich Screenshots mache. Da das nicht der Fall ist, habe ich eben zu der Frage gefragt, wie man allgemein einen Homescreen von seinem Android Smartphone macht. Lg aso um Screenshots gehts, du hast oben nämlich gefragt wie man einen Homescreen machen kann kann dir die Frage leider nicht beantworten weil das bei Samsunggeräten anders is als bei HTC, vielleicht kann jemand mit einem HTC dazu was sagen, ansonsten bissi im Netz stöbern, androidhilfe.de und xda.com sind gute Seiten mit allen Antworten die man braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. April 2012 vielen dank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2012 Also, ich fragte wie ich mit meinem Wildfire S ein Screenshot machen kann um ihn dann hier zu posten. Darauf der j.d. so wie mit jedem anderen Android-Gerät. Vlt geht er ja davon aus, dass ich 10 andere habe und auf den anderen 9 ich weiß wie ich Screenshots mache. Da das nicht der Fall ist, habe ich eben zu der Frage gefragt, wie man allgemein einen Homescreen von seinem Android Smartphone macht. Lg versuch es da: http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=11455 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 wenn dann power button halten und home taste drücken. bin mir aber ned sicher ob das wildfire s dazu fähig ist, screenshots zu erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 18. April 2012 Lockscreen Homescreen Samsung Galaxy S I9000 @ AOKP Build 32 Iride Custom Dock Icons MissedIt! Widgetlocker Bin noch auf der Suche nach schwarzen simplen Icons, falls jemand welche sieht bitte PN Werd auch bald ein bissi ne Styleänderung machen und versuchen selbst Wallpaper und Icons zu erstellen die ich dann gerne zu Verfügung stelle. Hab alle Bilder und Icons die ich verwendet habe in ne Zipdatei gepackt falls mich jemand 'kopieren' will. https://www.box.com/shared/cef0fff582afe54cd9a4 Für Fragen steh ich wie immer zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 wer ist die tante am lockscreen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. April 2012 wer ist die tante am lockscreen? das weiß ich leider nicht is ein internetfundstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2012 wer ist die tante am lockscreen? das weiß ich leider nicht is ein internetfundstück. Pinky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. April 2012 So, hatte heute ein bissal Zeit mir Gedanken zu machen und hab mir dann folgendes gedacht: ich könnte die Wallpapers so anlegen wie meine letzten Screenshots und daraus dann eine Vereinsedition machen, so in der Art könnte das aussehen: (ich weiß das die Auflösung ned passt und das die Striche a bissal verschoben sind zu meiner Verteidigung is zu sagen ich hab das alles am Handy gemacht ) Ich muss mir das zwar noch am PC ansehen, sollte aber alles keine große Zauberei sein Sollte also Interesse an sowas bestehen könnt ichs für euch machen. Könnte so ablaufen, ihr postets ein schönes Bild plus euren Wunsch welche Farbe der Hintergrund haben soll plus die Farbe der Linien und ich machs dann muss nicht zwangsläufig mit Fussball zu tun haben, aber da wir immer noch in einem Fussballforum sind ist das naheliegend Mein PC geht hoffentlich bald wieder und dann schau ma halt. Vorraussetzung is das diese Idee anklang findet, für ein zwei Leute isses eher sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts