Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2013 Bitte:)Hast PN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. Oktober 2013 Nooo ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Oktober 2013 Nooo ;(Sry Kannst dich eh Eintragen, zurzeit schaltens eh viele frei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2013 70.000 sind vor mir dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Oktober 2013 Puh, man merkt schon, dass es noch eine Beta ist. Aber riesiges (!) Potential, noch dazu kann man alle dieser Themes selbst noch aufs Pixel genau nach eigenen Präferenzen verändern, großes Plus hierfür! Ordner & Wetter (welche App ist da kompatibel? Aus accuweather werden die Daten anscheinend nicht ausgelesen) haben noch Verbesserungspotential. Trotzdem eine Wahnsinns-App, sowas habt ihr noch nie gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Oktober 2013 70.000 sind vor mir dran bei mir fast 80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2013 bin freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich auch seit heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Oktober 2013 Funktioniert bei irgendjemand mit Themer das Wetter-Widget? Ist bei mir zwar mit Accuweather verknüpft, trotzdem zeigt mir das Widget nichts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Oktober 2013 bin auch freigeschalten mittlerweile, ich finde aber die Themes jetzt nicht sooo toll.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Oktober 2013 Muss dann daheim mal schauen. Aber buzz launcher ist sciher nicht viel Hinterher - wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich trau mich nicht ganz über alles drüber beim Themer, hab angst dass ich zu meinem Sense <333 x333 () nimmer zurückkomme, irgendwas permanent verstelle oä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich trau mich nicht ganz über alles drüber beim Themer, hab angst dass ich zu meinem Sense <333 x333 ( ) nimmer zurückkomme, irgendwas permanent verstelle oä man kann auf knopfdruck zu dem alten Layout zurück und da hat bei mir auch alles gepasst. Es wurde nix verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. Oktober 2013 dafuq - da themer is ja ein andres programm. er löscht dir nicht dein altes design sondern 'legt' nur ein neues drüber. sobald er deaktiviert/deinstalliert ist, sollte sofort das alte wieder da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Oktober 2013 Zeigt mir euren Homescreen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts