Beckal I♥⚽ Geschrieben 27. Dezember 2012 Die eierlegende Wollmilchsau - leider auch schwer zu bedienen ... dabei gor ned, musst ma sagen was nicht hinhaut dann kann ich dir a bissal helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 28. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) So, habs jetzt ganz simpel und ohne uccw ... Danke beckal für dein Angebot aber so konkret kann ich dir das gar nicht sagen. bearbeitet 29. Dezember 2012 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2012 bei mir is was großes im entstehen. schau ma mal ob ich dann einen screen zambring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Dezember 2012 bei mir is was großes im entstehen. hoffentlich nicht so wie bei RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2012 hoffentlich nicht so wie bei RBS könnt im zweifelsfall hinkommen ich bin ja mal froh, dass ich amal irgendwas änder. die nötigen apps und icons hab ich mal beinand. morgen beim frühstück spiel ich mich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) könnt im zweifelsfall hinkommen ich bin ja mal froh, dass ich amal irgendwas änder. die nötigen apps und icons hab ich mal beinand. morgen beim frühstück spiel ich mich mal Das wird schon, aber wennst mal angefangen hast änderst dauernd irgendwas herum, wird a bissi zur Sucht selber find ich zurzeit eher weniger was mir gefällt sowas ähnliches mit weather eye und der 4.2 clock gfallt mir am besten, vielleicht noch einen kleinen kalender rein,...fast so ähnlich wie der don quichotte oben, na schau ma mal irgendwann wirds mich wieder packen bearbeitet 30. Dezember 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Dezember 2012 ich hab tatsächlich einen screenshot zusammengebracht schaut ein bissl fad aus, aber wurscht, fürs erste reichts. die farben muss ich noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Januar 2013 Sehr puristisch, aber mir gefällts außerordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Januar 2013 HS LS nix besonderes, gschwind was zsammgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Januar 2013 welche rom hast du nochmal drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Januar 2013 Das wird schon, aber wennst mal angefangen hast änderst dauernd irgendwas herum, wird a bissi zur Sucht Früher wars bei mir mal so. Heute würde ich ja auch noch oft gerne etwas individuelles gestalten. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Zuletzt muss ich auch sagen, das mich mein iPhone stark einschränkt. Da geht mit Android doch viel mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Januar 2013 welche rom hast du nochmal drauf? http://aokp.co Beste wo gibt, jetzt kommen auch schon schön langsam die Android 4.2.1 Releases Früher wars bei mir mal so. Heute würde ich ja auch noch oft gerne etwas individuelles gestalten. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Zuletzt muss ich auch sagen, das mich mein iPhone stark einschränkt. Da geht mit Android doch viel mehr... Nagut, was das Thema Homescreenstyling betrifft ist Android natürlich vollkommen überlegen ! Da kannst ja kaum was machen außer mit Jailbreak. Zeit is bei sowas immer ein wichtiger Faktor, was ich schon Zeit verschissen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Damit sich hier auch mal wieder was tut ... mein relativ simpler Homescreen Softkeys ausgeblendet -> Steuerung über Gesten bzw. Pie mittels (LMT + GMD + PGM2) UCCW Skin -> Tags2 CM 10.1 Theme -> Mianogen 0.5 bearbeitet 30. Januar 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Januar 2013 Könntest du das Widget vom Homescreen bereitstellen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts