Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

So, habs jetzt ganz simpel und ohne uccw ... :D

Danke beckal für dein Angebot aber so konkret kann ich dir das gar nicht sagen. :fuckthat:

post-27520-0-22661100-1356805039_thumb.p

bearbeitet von Don Quichotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hoffentlich nicht so wie bei RBS :fuckthat:

könnt im zweifelsfall hinkommen :D:fuckthat:

ich bin ja mal froh, dass ich amal irgendwas änder. die nötigen apps und icons hab ich mal beinand. morgen beim frühstück spiel ich mich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

könnt im zweifelsfall hinkommen :D:fuckthat:

ich bin ja mal froh, dass ich amal irgendwas änder. die nötigen apps und icons hab ich mal beinand. morgen beim frühstück spiel ich mich mal

Das wird schon, aber wennst mal angefangen hast änderst dauernd irgendwas herum, wird a bissi zur Sucht :D

selber find ich zurzeit eher weniger was mir gefällt :( sowas ähnliches mit weather eye und der 4.2 clock gfallt mir am besten, vielleicht noch einen kleinen kalender rein,...fast so ähnlich wie der don quichotte oben, na schau ma mal :) irgendwann wirds mich wieder packen :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wacker Innsbruck Anhänger

Das wird schon, aber wennst mal angefangen hast änderst dauernd irgendwas herum, wird a bissi zur Sucht :D

Früher wars bei mir mal so. Heute würde ich ja auch noch oft gerne etwas individuelles gestalten. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Zuletzt muss ich auch sagen, das mich mein iPhone stark einschränkt. Da geht mit Android doch viel mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

welche rom hast du nochmal drauf?

http://aokp.co :) Beste wo gibt, jetzt kommen auch schon schön langsam die Android 4.2.1 Releases :D

Früher wars bei mir mal so. Heute würde ich ja auch noch oft gerne etwas individuelles gestalten. Aber mir fehlt einfach die Zeit. Zuletzt muss ich auch sagen, das mich mein iPhone stark einschränkt. Da geht mit Android doch viel mehr...

Nagut, was das Thema Homescreenstyling betrifft ist Android natürlich vollkommen überlegen ! Da kannst ja kaum was machen außer mit Jailbreak. Zeit is bei sowas immer ein wichtiger Faktor, was ich schon Zeit verschissen hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
/dev/NULL

Damit sich hier auch mal wieder was tut ... mein relativ simpler Homescreen

post-3087-0-53737700-1359545266_thumb.pn post-3087-0-36030600-1359545553_thumb.pn

Softkeys ausgeblendet -> Steuerung über Gesten bzw. Pie mittels (LMT + GMD + PGM2)

UCCW Skin -> Tags2

CM 10.1 Theme -> Mianogen 0.5

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag