j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 nachdem es beschwerden gab, bisschen mehr custom: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Mai 2012 25° - Respekt! Wie macht man bei einem Motorola FlipOut (Android) einen Screenshot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Mai 2012 ohne root machst du unter stock android (bis ICS) roms eher schwer screenshots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Mai 2012 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2012 @j.d. was ist das für eine uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2012 die app ist "beautiful widgets", da gibts dann dutzende skins zur auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Mai 2012 das standard weather love widget sieht fast genauso aus und ist zudem kostenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Mai 2012 das standard weather love widget sieht fast genauso aus und ist zudem kostenlos das wollt ich hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Mai 2012 na schaut gleich a bissal besser aus der homescreen is ein schöner skin, nur generell find ich bw total overrated, da gibts viel schönere sachen, aber das is geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2012 na schaut gleich a bissal besser aus der homescreen is ein schöner skin, nur generell find ich bw total overrated, da gibts viel schönere sachen, aber das is geschmackssache habs halt schon vor 2 jahren gekauft, seit dem ist es halt mein favorite, bin aber für neue tipps offen, 100% glücklich bin ich damit eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Mai 2012 habs halt schon vor 2 jahren gekauft, seit dem ist es halt mein favorite, bin aber für neue tipps offen, 100% glücklich bin ich damit eh nicht hm also uccw gilt als heisser tipp, da gibts sicher extrem viele sachen die dabei sind und dir gefallen, die themes müsstest dir halt auf xda zusammensuchen, aber die schauen teilweise echt heiß aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Juni 2012 Lockscreen Homescreen Lockscreen wie immer Widgetlocker mit einem Custom Slider, diesmal aber mit einem UCCW Statusbarwidget. Homescreen ist auch ein UCCW Widget, da muss aber noch an der Auflösung gebastelt werden, sieht man eh das die eine Ecke leider bissal pixelig is Missed It, Simple Text Icon und Custom Docks. Rom: Milestone 5 by AOKP Smartphone: Samsung Galaxy S Wenns fragen gibt, eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Juni 2012 Hmm ganz nett. .. Andere Designs von dir fand ich aber noch cooler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. Juni 2012 Einzige belegte Homescreen-Seite: Sense 4 Clock Widget, Apex Launcher, Hintergrund ist aus einem Ubuntu-Theme oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Bin selber nicht ganz zufrieden, komm aber zurzeit leider nicht wirklich dazu was gscheides zu bastlen und mich lang zu spielen, so ein real life kann auch was Bin aber bald im Urlaub, da gehts dann wieder besser weil ichs seh, hast du auch so irsinnige probleme mit der fb app seit dem neuen 'update' ? bei mir geht gar nix mehr, keine benachrichtigungen, ladenzeiten enorm, seh kaum bilder mehr, einfach nur mehr scheisse. die müssen die ärgeren crapentwickler haben. bearbeitet 3. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts