Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

25° - Respekt! ;)

Wie macht man bei einem Motorola FlipOut (Android) einen Screenshot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

na schaut gleich a bissal besser aus der homescreen :D is ein schöner skin, nur generell find ich bw total overrated, da gibts viel schönere sachen, aber das is geschmackssache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na schaut gleich a bissal besser aus der homescreen :D is ein schöner skin, nur generell find ich bw total overrated, da gibts viel schönere sachen, aber das is geschmackssache :)

habs halt schon vor 2 jahren gekauft, seit dem ist es halt mein favorite, bin aber für neue tipps offen, 100% glücklich bin ich damit eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

habs halt schon vor 2 jahren gekauft, seit dem ist es halt mein favorite, bin aber für neue tipps offen, 100% glücklich bin ich damit eh nicht ;)

hm also uccw gilt als heisser tipp, da gibts sicher extrem viele sachen die dabei sind und dir gefallen, die themes müsstest dir halt auf xda zusammensuchen, aber die schauen teilweise echt heiß aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I♥⚽

Lockscreen

1g0sh2.jpg

Homescreen

jb5ogn.jpg

Lockscreen wie immer Widgetlocker mit einem Custom Slider, diesmal aber mit einem UCCW Statusbarwidget. Homescreen ist auch ein UCCW Widget, da muss aber noch an der Auflösung gebastelt werden, sieht man eh das die eine Ecke leider bissal pixelig is :( Missed It, Simple Text Icon und Custom Docks.

Rom: Milestone 5 by AOKP

Smartphone: Samsung Galaxy S

Wenns fragen gibt, eh scho wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Einzige belegte Homescreen-Seite:

post-28216-0-41033800-1338755414_thumb.p

Sense 4 Clock Widget, Apex Launcher, Hintergrund ist aus einem Ubuntu-Theme oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Bin selber nicht ganz zufrieden, komm aber zurzeit leider nicht wirklich dazu was gscheides zu bastlen und mich lang zu spielen, so ein real life kann auch was :D Bin aber bald im Urlaub, da gehts dann wieder besser :)

weil ichs seh, hast du auch so irsinnige probleme mit der fb app seit dem neuen 'update' ? bei mir geht gar nix mehr, keine benachrichtigungen, ladenzeiten enorm, seh kaum bilder mehr, einfach nur mehr scheisse. die müssen die ärgeren crapentwickler haben.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag