Recommended Posts

Cremig, der Oro

gemeldet!

danke. mich erinnert dein design an kinderhandys wo kaugummis drin sind.

sundaydrivers find ich hübsch. vielleicht sollt ich meinen homescreen auch mal wieder bearbeiten. oder gleich a neues handy kaufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

danke. mich erinnert dein design an kinderhandys wo kaugummis drin sind.

sundaydriver find ich hübsch. vielleicht sollt ich meinen homescreen auch mal wieder bearbeiten. oder gleich a neues handy kaufen :fuckthat:

fyp.

:love:

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

424828_3054759682191_1059270833_2965687_1796766732_n.jpg

widget ist missed it!

icons sind die luxury black hd app ausm market ! (leider fehlen für mich persönlich ein paar, laut dev kommt in 2 wochen ein update :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Der GoLauncher EX kann das alles, wird weiterentwickelt und ist komplett gratis.

Schon klar aber es wurde nicht nach dem goLauncher gefragt ;-) (und das der GoLauncher komplett gratis ist lässt ihm mir etwas suspekt erscheinen....aber scheiss der Hund drauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Der GoLauncher EX kann das alles, wird weiterentwickelt und ist komplett gratis.

Der Go Launcher kann "Verknüpfungen" erstellen die einen von Screen 1 auf Screen 2,3,4,5 oder 6 bringen können? Hab diese Funktion bis jetzt nur bei ADW gefunden, und dort missfallen mir dafür andere Dinge :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Der Go Launcher kann "Verknüpfungen" erstellen die einen von Screen 1 auf Screen 2,3,4,5 oder 6 bringen können? Hab diese Funktion bis jetzt nur bei ADW gefunden, und dort missfallen mir dafür andere Dinge :(

welche launcher hast du schon probiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

ADW, Go & Pro

lies dich mal beim sslauncher durch, ich bild ma ein das er es kann ! bestätigen kann ichs leider nicht, bin noch nicht dazugekommen alle neuen zu testen ! zurzeit kommen eh wieder viele launcher am markt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

den ADW launcher fand ich performancemäßig immer am miesesten von den bekannten launchern.

424828_3054759682191_1059270833_2965687_1796766732_n.jpg

:foreveralone:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

schön langsam verzweifle ich, hab mir jetzt extra dieses image crop add on gekauft und es passt noch immer nicht 100% ig.

oben und unten sind zu große abstände, wie man im vergleich zu dem leeren widget sieht...

wo haperts? (das ist jetzt wiedermal nur ein entwurf, also ned deppert übers design reden - den "zoom pfeil" im stadion seh ich eh - sondern wirklich nur das problem lösen :davinci:)

c1wldpe5xcv5tlmwh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Beim go launcher gibt es Verknüpfungen die in diese Richtung gehen aber direkt auf einen Screen kann man (noch) nicht wechseln.

Vorschau/Übersicht der Screens, Symbolleisten ein/ausblenden, auf Homescreen wechseln etc. kann man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag