Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. März 2012 gemeldet! danke. mich erinnert dein design an kinderhandys wo kaugummis drin sind. sundaydrivers find ich hübsch. vielleicht sollt ich meinen homescreen auch mal wieder bearbeiten. oder gleich a neues handy kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) danke. mich erinnert dein design an kinderhandys wo kaugummis drin sind. sundaydriver find ich hübsch. vielleicht sollt ich meinen homescreen auch mal wieder bearbeiten. oder gleich a neues handy kaufen fyp. bearbeitet 6. März 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2012 meines ist toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. März 2012 fyp. meines ist toll! wenns dir gfallt, passts eh, schatzi :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. März 2012 widget ist missed it! icons sind die luxury black hd app ausm market ! (leider fehlen für mich persönlich ein paar, laut dev kommt in 2 wochen ein update ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. März 2012 Der GoLauncher EX kann das alles, wird weiterentwickelt und ist komplett gratis. Schon klar aber es wurde nicht nach dem goLauncher gefragt ;-) (und das der GoLauncher komplett gratis ist lässt ihm mir etwas suspekt erscheinen....aber scheiss der Hund drauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. März 2012 Der GoLauncher EX kann das alles, wird weiterentwickelt und ist komplett gratis. Der Go Launcher kann "Verknüpfungen" erstellen die einen von Screen 1 auf Screen 2,3,4,5 oder 6 bringen können? Hab diese Funktion bis jetzt nur bei ADW gefunden, und dort missfallen mir dafür andere Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. März 2012 Der Go Launcher kann "Verknüpfungen" erstellen die einen von Screen 1 auf Screen 2,3,4,5 oder 6 bringen können? Hab diese Funktion bis jetzt nur bei ADW gefunden, und dort missfallen mir dafür andere Dinge welche launcher hast du schon probiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. März 2012 ADW, Go & Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. März 2012 ADW, Go & Pro lies dich mal beim sslauncher durch, ich bild ma ein das er es kann ! bestätigen kann ichs leider nicht, bin noch nicht dazugekommen alle neuen zu testen ! zurzeit kommen eh wieder viele launcher am markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) den ADW launcher fand ich performancemäßig immer am miesesten von den bekannten launchern. bearbeitet 6. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. März 2012 Aber er hat eben diese Funktion. Kennst du vl einen anderen Launcher der das kann? Beim ssL hab ichs auch noch nicht entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. März 2012 schön langsam verzweifle ich, hab mir jetzt extra dieses image crop add on gekauft und es passt noch immer nicht 100% ig. oben und unten sind zu große abstände, wie man im vergleich zu dem leeren widget sieht... wo haperts? (das ist jetzt wiedermal nur ein entwurf, also ned deppert übers design reden - den "zoom pfeil" im stadion seh ich eh - sondern wirklich nur das problem lösen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. März 2012 Der Go Launcher kann "Verknüpfungen" erstellen die einen von Screen 1 auf Screen 2,3,4,5 oder 6 bringen können? Hab diese Funktion bis jetzt nur bei ADW gefunden, und dort missfallen mir dafür andere Dinge Beim go launcher gibt es Verknüpfungen die in diese Richtung gehen aber direkt auf einen Screen kann man (noch) nicht wechseln. Vorschau/Übersicht der Screens, Symbolleisten ein/ausblenden, auf Homescreen wechseln etc. kann man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts