Recommended Posts

same shit - different day.

ok, bei 4x4 gehts bei mir auch, bei 6x4 nicht mehr, hätt aber lieber einen 6x4 raster. any help? :ratlos:

die edith meint noch, dass das bild natürlich nur für ein 2x1 widget passt, sobald ich ein 4x1 oder ähnliches verwende haut das nicht mehr gscheit hin :schluchz:

geh, kann mir da keiner von euch handynerds helfen? will mich damit jetzt rumspielen, aber es funkt halt ned gscheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Launcher verwend ich den Nova mit 4x4 Raster, Wetter Widget ist wie gesagt Minimalistic Text, Icons sind mit dem Simple Text Widget gemacht worden.

danke!

nur jetzt seh ich grad, dass es den launcher nur mit root gibt und vor allem nur mit ics........ :( komm wohl ned drum rum meim desire hd mal zu rooten...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

geh, kann mir da keiner von euch handynerds helfen? will mich damit jetzt rumspielen, aber es funkt halt ned gscheit...

naja wennst mich fragst schaut das bild in einem 4x1 widget komplett oasch aus weil verzogen. ansonsten halt mit dem add-on vom visualizer (crop oder so heißt das ding) das bild anpassen :)

Edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=815445 try this :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zahnarzt?

wie kriegt man so eine batterie anzeige da oben rechts hin?

oida? wie kannst du das erraten? 90.gif

diese batterieanzeige ist eine eigenheit von meinem MIUI rom, da kann man einstellen wie es angezeigt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida? wie kannst du das erraten? 90.gif

diese batterieanzeige ist eine eigenheit von meinem MIUI rom, da kann man einstellen wie es angezeigt werden soll.

scheiße, rooten will ichs ja nicht :nervoes:

@zahnarzt: :feier:

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

scheiße, rooten will ichs ja nicht :nervoes:

@zahnarzt: :feier:

was ich dir eh noch schreiben wollte auf fb, ich hab ein sgs2 vor nem monat ca. gerootet, war in 2 minuten erledigt, wenns überhaupt solang gedauert hat ;) ist eine seeehr einfache sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich dir eh noch schreiben wollte auf fb, ich hab ein sgs2 vor nem monat ca. gerootet, war in 2 minuten erledigt, wenns überhaupt solang gedauert hat ;) ist eine seeehr einfache sache.

ja der sinn dahinter hat mich halt nicht gänzlich überzeugt (frühere updates.)

mein screen schaut jetzt mal so aus, taugt mir noch nicht 100%, da die bilder nicht gleich groß sind, aber fürs erstlingswerk ist es schon ok.

sehr gerne hätte ich noch so eine batterie anzeige und evtl eine andere uhr, hab bei beautiful widgets nur diese gefunden und die funkt auch nicht gscheit, weil ichs ohne zu kaufen runtergeladen habe...

c1te6unnz6vessi2r.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, die fotogröße gehört noch optimiert, und ein komplett schwarzer hintergrund wäre vielleicht auch nicht schlecht. aber fürs erste schauts schon mal ganz ok aus. unten in der dockleiste würd ich mir auch noch was überlegen, da wäre ein einheitlicher stil sicher recht nett, beim go launcher gibts eh einige fesche themes.

beautiful widget muss man sich kaufen um andere skins auszuwählen, mir wars den preis aber wert :)

bist deppert, schaut des oasch aus

gemeldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Suche jmd. der den LauncherPro Plus (sprich die kostenpflichtige Version) am Handy installiert hat - hab ne Frage bzgl. Funktionsumfang!

Widgets werden skalierbar und die LauncherProWidgets (erinnern mich sehr an Sense) werden verfügbar .

Schade das der LAuncherPro anscheinend nicht mehr weiter entwickelt wird.

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag