j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist mir irgendwo im ASB mal untergekommen. Hab diesbezüglich ein sehr gutes Gedächtnis. Wenn du dir die Vollversion flasht, solltest du aber unbedingt die Extended Settings, VolumePlus und 4-Way-Reboot-Mod nachflashen. Sonst ist MIUI nicht zu gebrauchen. gibts das alles fürs desire auch? edit: habs schon, lied weiterdrücken mit lang auf die lautstärketasten drücken ist ja pflicht, hat mich ziemlich genervt daweil bearbeitet 24. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2011 kann man bei miui irgendwie einstellen, wieviele reihen bzw. spalten der homescreen haben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 wieder ein bisschen umgestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Oktober 2011 kann man bei miui irgendwie einstellen, wieviele reihen bzw. spalten der homescreen haben soll? Alternativer Launcher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Oktober 2011 wieder ein bisschen umgestellt: Nice - mit welchem Launcher gemacht? bzw. welche Apps verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2011 Alternativer Launcher... grad das will ich eben nicht der launcher ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2011 grad das will ich eben nicht der launcher ist super Also gehts nicht nur mir so das mir der originale Launcher sympathischer ist als jede Alternative... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2011 Nice - mit welchem Launcher gemacht? bzw. welche Apps verwendet? hab irgendwo im Netz eine PS-Vorlage gefunden, allerdings keine Ahnung wo genau das war. Konzept ist aber recht simpel: Banner links ist mit Text in den Hintergrund integriert, darüber hab ich einfach eine Verknüpfung mit leerem Symbol und ohne Text gelegt. Selbes Spiel mit dem App-Depot-Symbol links in der Dockleiste, die anderen vier Verknüpfungen sind Text-Icons, die man eh zuhauf findet. Launcher ist GO Launcher EX. Widgets von oben nach unten: SiMi Clock und Batterieanzeige von Beautiful Widgets (Skin: Segmented) Simple Calendar Widget Minimalistic Text Wetteranzeige von Beautiful Widgets (Skin: Brushed Ink White) Extended Controls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Oktober 2011 Ok - bis auf extended Controls hätt ich eh alles *gg Mal schauen was ich schönes basteln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Oktober 2011 grad das will ich eben nicht der launcher ist super Also gehts nicht nur mir so das mir der originale Launcher sympathischer ist als jede Alternative... Na habts eh recht. Ich hab nur gesagt, dass es keine andere Möglichkeit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 desire nutzern kann ich nur empfehlen, die extended settings mod von miui NICHT zu installieren, die auswirkungen wollt ihr nicht erleben, musste grade wipen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Oktober 2011 desire nutzern kann ich nur empfehlen, die extended settings mod von miui NICHT zu installieren, die auswirkungen wollt ihr nicht erleben, musste grade wipen Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Oktober 2011 beim ersten booten alles problemlos, die einstellungen konnte ich auch noch vornehmen, als ich dann zurück zum homescreen bin, und zwischen den screens hin und her wischen wollte, is der screen von dem ich weg wollte verzerrt hängen geblieben und der neue screen ist verzerrt reingeflogen, war kein schöner anblick, neustart etc hat nichts bewirkt und deinstallieren konnte man ja leider nicht daher blieb nur ein fullwipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Oktober 2011 beim ersten booten alles problemlos, die einstellungen konnte ich auch noch vornehmen, als ich dann zurück zum homescreen bin, und zwischen den screens hin und her wischen wollte, is der screen von dem ich weg wollte verzerrt hängen geblieben und der neue screen ist verzerrt reingeflogen, war kein schöner anblick, neustart etc hat nichts bewirkt und deinstallieren konnte man ja leider nicht daher blieb nur ein fullwipe Wieso hast du nicht nochmal drüber geflasht und geschaut, ob dann die Probleme verschwinden? Außerdem macht man vor jeder geflashten .zip ein Nandroid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2011 Wieso hast du nicht nochmal drüber geflasht und geschaut, ob dann die Probleme verschwinden? Außerdem macht man vor jeder geflashten .zip ein Nandroid. ersteres hat nicht funktioniert und 2. kannte ich nicht das is auch im recovery oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts