blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2011 Naja dann müssen halt die dosen dran glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2011 ist eh ein Traumlos. werden wohl sehr viele LASKler vor Ort sein. (vielleicht spielt der LASK ohne Erfolgsdruck groß auf?!? ) Mehr LASKler als Salzburger! und alle die PMR boykottieren können auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Absolutes Traumlos, bevor ich in Hintertupfing irgendwie unglücklich ausscheide kann man sich in Salzburg sehr schön präsentieren, das wird ein Heimspiel werden. Noch dazu wird am Nationalfeiertag gespielt, da kann es wohl kaum Ausreden für ein Nichtfahren geben. bearbeitet 25. September 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2011 die Dosen away noch dazu am nationalfeiertag, was willst denn mehr?? spün di schlümpfe dann an tag vorher oder wie wird des gelöst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 die Dosen away noch dazu am nationalfeiertag, was willst denn mehr?? spün di schlümpfe dann an tag vorher oder wie wird des gelöst?? ja die blau-weißen Götter spielen höchstwahrscheinlich einen Tag vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2011 ja die blau-weißen Götter spielen höchstwahrscheinlich einen Tag vorher. Wen meinst damit? Bist high??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2011 Der LASK hat wieder einmal Losglück Auf der anderen Seite haben wir nichts zu verlieren und können nur positiv überraschen ......... Auch sehr viele LASKler werden sicher wieder vor Ort sein. P.S. Gibt es eine Doppelveranstaltung in Salzburg ? Vorspiel: RBS-Amateure : BW Hauptspiel: RBS : LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2011 Und alle Linzer Fans in einem Sektor bei den 2 Spielen... ;-) Sbg ist zu stark, da haben wir im Normalfall keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. September 2011 ich find das los ned so schlecht, auch wenns sportlich wohl nicht reichen wird. feiertag, auswärtsfahrt, wird sicher ein geiler tag werden. und eine überraschung ist immer möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Und alle Linzer Fans in einem Sektor bei den 2 Spielen... ;-) Sbg ist zu stark, da haben wir im Normalfall keine Chance. Wenn`s so spielen wie heute mach ich mir keine Sorgen... Die sind so überheblich und arrogant aufgetreten... Vielleicht unterschätzen sie uns auch... Wir brauchen nur 1) einen neutralen Schiri... 2) unser magisches Dreieck Luiz - Aigner - Unverdorben 3) viele SW-Fans im "Heimspiel" Aufstieg und tolle Party!!! bearbeitet 25. September 2011 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. September 2011 ja die blau-weißen Götter spielen höchstwahrscheinlich einen Tag vorher. Geh nix do, wir machen eine Doppelveranstaltung, inklusive gemeinsamer Anreise per Zug aus Linz, die Salzburger dürfen aber 22 Spieler verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2011 -typisch halt wieder mal, dass es eine auswärtspartie ist -dann auch noch bei den bullen, wo die trauben für jede mannschaft äusserst hoch hängen ANDERERSEITS: der schoko weiss schon, wie man dort gewinnen kann - remember das letzte gastspiel (0:1 ) wird verdammt schwer, aber nicht gänzlich unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. September 2011 Wenn`s so spielen wie heute mach ich mir keine Sorgen... Die sind so überheblich und arrogant aufgetreten... Vielleicht unterschätzen sie uns auch... Wir brauchen nur 1) einen neutralen Schiri... 2) unser magisches Dreieck Luiz - Aigner - Unverdorben 3) viele SW-Fans im "Heimspiel" Aufstieg und tolle Party!!! Und wenn wir so auftreten wie am Freitag reicht ihnen so eine Leistung wie gegen die Admira um uns mit 0:6 nach Hause zu schicken. Optimismus schön und gut, aber an bissl realistisch muss man auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2011 Und wenn wir so auftreten wie am Freitag reicht ihnen so eine Leistung wie gegen die Admira um uns mit 0:6 nach Hause zu schicken. Optimismus schön und gut, aber an bissl realistisch muss man auch sein. du siehst wirklich alles nur negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. September 2011 du siehst wirklich alles nur negativ Jup, das empfehle ich dir auch. Diese Einstellung hab ich mir in 10 Jahren PMR hart erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts