Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2011 Und wenn jemand etwas gegen Salihi schreibt, bist du sofort zur Stelle um ihm deine (gegenteilige) Sicht zu präsentieren. Sinn eines Forums und so. Eh, für mich is das auch in Ordnung, dass mit versch. Meinungen. Du wirst wohl kein Posting von mir finden wo ich jemanden runtermach oder sonst was, nur weil er einen Spieler anders einschätzt. Bei Nuhiu kommts einem halt manchmal vor, dass immer 5 User zur Stelle und dann teilweise mit so unnötigen Kommentaren wie "also wer das potential bei nuhiu nicht sieht, der is auch.." . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Juli 2011 Eh, für mich is das auch in Ordnung, dass mit versch. Meinungen. Du wirst wohl kein Posting von mir finden wo ich jemanden runtermach oder sonst was, nur weil er einen Spieler anders einschätzt. Bei Nuhiu kommts einem halt manchmal vor, dass immer 5 User zur Stelle und dann teilweise mit so unnötigen Kommentaren wie "also wer das potential bei nuhiu nicht sieht, der is auch.." . Geh, ist doch umgekehrt genauso. Wenn man den Salihi kritisiert, weil er in den eigenen Augen viel zu wenig fürs Spiel macht, dann kommen auch immer gefühlte 5 Salihifans daher und meinen "ja, aber er hat die klar beste Torquote und...". Ist ja echt ganz normal sowas und macht es momentan bei Rapid auch spannend, weil wir vier höchstinteressante und unterschiedliche Stürmer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2011 Geh, ist doch umgekehrt genauso. Wenn man den Salihi kritisiert, weil er in den eigenen Augen viel zu wenig fürs Spiel macht, dann kommen auch immer gefühlte 5 Salihifans daher und meinen "ja, aber er hat die klar beste Torquote und...". Na und des is ja auch begründet, im Fußball gehts nun Mal um Tore und net um wer weniger oder mehr fürs Spiel macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 26. Juli 2011 nutsch ist erlaubt, ich will keine verniedlichungen ala schötti. das weiß valdi schon sehr lange und drum wollt er mich provozieren. die verniedlichungen erinnern mich an junggroupies die irgendwelchen schleimigen boygroupbands zu füßen liegen. hehe, ok. Ich kenn dich zwar nur aus dem ASB, wollte dich auch nur ein wenig ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Na und des is ja auch begründet, im Fußball gehts nun Mal um Tore und net um wer weniger oder mehr fürs Spiel macht Jetzt kommt gleich wieder das Gegentore verhindern Argument. Wir drehen uns im Kreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2011 Jetzt kommt gleich wieder das Gegentore verhindern Argument. Wir drehen uns im Kreis... Das kenn ich noch nicht. Auch wenn Stürmer Defensivarbeit leisten, is das sicher nicht die Aufgabe an der sie primär zu messen sind, somit dürft das wohl ein schlechtes Argument sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. Juli 2011 Das kenn ich noch nicht. Auch wenn Stürmer Defensivarbeit leisten, is das sicher nicht die Aufgabe an der sie primär zu messen sind, somit dürft das wohl ein schlechtes Argument sein. Lieber einen Spieler, der 10 Tore schießt und 25 auflegt, als einen, der 20 Tore schießt und (fast) keine auflegt (das hier geht nicht explizit gegen den Hamdi). Deshalb ist der Steffen ja auch unser bester Mann der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Das kenn ich noch nicht. Auch wenn Stürmer Defensivarbeit leisten, is das sicher nicht die Aufgabe an der sie primär zu messen sind, somit dürft das wohl ein schlechtes Argument sein. Dabei is es eh erst auf der vorherigen Seite gekommen Beim Nuhiu kommt halt noch der Faktor dazu, dass er als Stürmer an Toren gemessen wird, obwohl seine wohl größte Qualität heute und auch in Zukunft die Arbeit für die Mannschaft sein wird. Er bringt dem Spiel einfach sehr viel, nur sehen viele Fans nicht, wie wichtig es ist, wenn du einen Stürmer vorne hast, der den Ball abschirmen und länger behaupten kann, bis der Rest aufgerückt ist oder sich aus einer Druckphase des Gegners befreit hat. Sowas verhindert über mehrere Spiele gesehen auch Gegentore, während ein Salihi im selben Zeitraum mit ungleich mehr Ballverlusten Gegentreffer verschuldet. Diese weniger sichtbaren Qualitäten gilt es aufzuspüren. Wer nicht versucht, das zu sehen, der tut den Spielern und dem Spiel Unrecht. Und ich sag auch nicht, dass alle Nuhiu-Kritiker so unreflektiert sind, aber der Großteil im Stadion oder in den Pubs, und ein großer Teil hier im ASB, tut das meiner Einschätzung nach. Aber klär das mit dem narya, ich bin ja selber nicht der große Nuhiu-Fan. Ich wollte nur kurz drauf hinweisen, dass die Diskussionspunkte sich seit einiger Zeit wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 zB weiß ich immer noch nicht ganz genau, wie ein 433 eigentlich funktioniert in der theorie oder in der praxis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 in der theorie oder in der praxis? In der Theorie. So ganz bin ich mir über die Laufwege und die Aufgaben in und vor allem gegen den Ballbesitz nicht sicher. Ich seh schon in etwa, wie es Barca spielt. Nur sind die mit ihrem radikalen Pressing ein schlechtes Beispiel für generelle 433s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2011 Lieber einen Spieler, der 10 Tore schießt und 25 auflegt, als einen, der 20 Tore schießt und (fast) keine auflegt (das hier geht nicht explizit gegen den Hamdi). Deshalb ist der Steffen ja auch unser bester Mann der letzten Jahre Najo im Vergleich gegen Nuhiu, schneidet Salihi wohl auch bei den Assissts nicht so schlecht ab. Dabei is es eh erst auf der vorherigen Seite gekommen Aber klär das mit dem narya, ich bin ja selber nicht der große Nuhiu-Fan. Ich wollte nur kurz drauf hinweisen, dass die Diskussionspunkte sich seit einiger Zeit wiederholen. Muss ich überlesen haben... Na, mit den Fanboys is des Diskutieren so mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts