Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 http://www.skyfrei.biz/index.html Konferenz tx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2011 Bei der Aufstellung mal wieder 0 Punkte in Wr. Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) ich (üb)ergebe mich auch in diesem thread. katzer auf rechts, unfassbar! rest ist in ordnung! Wen hättest du rechts hinten aufgestellt? edit: Okay, Sonnleitner würde mir noch einfallen... bearbeitet 23. Juli 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 23. Juli 2011 sonnleitner oder kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 Wen hättest du rechts hinten aufgestellt? Sonnleitner, Kulovits oder Trimmel. Such dir einen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 Wen hättest du rechts hinten aufgestellt? Kulovits oder Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2011 jösas mecki, wos mochst du do? zack zack aufwärmen! nein im ernst, ich glaube du wirst heute eine gute leistung abrufen, müsstest top-motiviert sein. - ich bin entspannt. der Trainer ist eh schon böse auf mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Sonnleitner, Kulovits, Trimmel, Daniel Jank (RV der 2en Mannschaft)... allesamt wären mir lieber als Katzer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Gemma Burschen! auf 3 Punkte! bearbeitet 23. Juli 2011 von SCR_Matthias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2011 Sonnleitner, Kulovits, Trimmel, Daniel Jank (RV der 2en Mannschaft)... allesamt wären mir lieber als Katzer.... seh ich genau so !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Juli 2011 Ruhig ists. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 AUF HEHTS RAPID JÄMPFE UND SIEGE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kest Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2011 weiß jemand einen livestream im i-net?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 ad RV) okay, auf die wär ich mit ein bisserl nachdenken eventuell auch gekommen. mal sehen, wie sich zuseher mecki anstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2011 fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts