barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Juli 2011 Ein Hundskick Sondergleichen. Keine Mannschaft ist fähig den Ball über 2 Staionen lang in der eigenen Mannschaft zu halten! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) der schiri hats pfeiferl auch in der kabine vergessen nein, war kein foul an drazan edit ich kann mir gar nicht entscheiden. sturm oder rapid bearbeitet 23. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 1. hab ich recht, oder nicht? 2. deine Ansichten in Ehren, aber du musst nicht immer Recht haben. 3. lass ma das. 1. mMn nein 2. das hat mit dem nix zu tun, mir gehts nicht darum dass ich recht habe 3. wie du meint, aber beim kopfballtor vom salihi hast auch gemeint, dass rapid keine kopfballschwäche hat und hast eben auf das tor verwiesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Oida, der Schiri is ma echt nimma ganz egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Und die Fans fühlen sich bestätigt, die spielen nur so schlecht weils nicht supporten.... glauben die zumindest... Aber ich bleib dabei, jetzt zu kreuze zu kriechen nach dem Platzsturm wäre fatal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 Ein Hundskick Sondergleichen. Keine Mannschaft ist fähig den Ball über 2 Staionen lang in der eigenen Mannschaft zu halten! :aaarrrggghhh: +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2011 Und die Fans fühlen sich bestätigt, die spielen nur so schlecht weils nicht supporten.... glauben die zumindest... Aber ich bleib dabei, jetzt zu kreuze zu kriechen nach dem Platzsturm wäre fatal! Wieso muss man das jetzt zum Thema machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2011 Oida, der Schiri is ma echt nimma ganz egal. was hat er schlimmes gemacht, mir ist nix aufgefallen. das angebliche foul an alar war definitiv kein foul. die drazan geschichte vor zwei minuten war auch eher nix. also was hat er so falsch gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Jetzt wechsel endlich den Novota ein, des is ja nimma zum anschaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Und die Fans fühlen sich bestätigt, die spielen nur so schlecht weils nicht supporten.... glauben die zumindest... Aber ich bleib dabei, jetzt zu kreuze zu kriechen nach dem Platzsturm wäre fatal! So naiv und weltfremd kann keiner sein! Ansonsten hätten wir gegen die Admira untergehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2011 admira 1stes saisontor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) 1. mMn nein 2. das hat mit dem nix zu tun, mir gehts nicht darum dass ich recht habe 3. wie du meint, aber beim kopfballtor vom salihi hast auch gemeint, dass rapid keine kopfballschwäche hat und hast eben auf das tor verwiesen... zu Punkt 3! Es ging in der Diskussion damals ursprünglich darum, dass behauptet wurde, dass wir generell eine zu kleine Mannschaft hätten. Nachdem das widerlegt wurde, kam dann ein Anderer mit Mattersburg. Lesen - verstehen - antworten. Bitte - Danke!! Mein Hinweis auf das Tor war eine Replik auf die ursprüngliche Diskussion. So zurück zum Spiel. Schrammel grad mal wieder in einer Offensivaktion gewesen. bearbeitet 23. Juli 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Wird wohl ne Nullnummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 was hat er schlimmes gemacht, mir ist nix aufgefallen. das angebliche foul an alar war definitiv kein foul. die drazan geschichte vor zwei minuten war auch eher nix. also was hat er so falsch gemacht? Die Kleinigkeiten gegen uns zu Pfeifen, Drazan wurde gehalten schon etliche Meter vorher, aber er Pfeift die Kleinigekeiten für uns eben nicht, das macht er Falsch und das zermürbt oft mehr als der eine oder andere gröbere Schnitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Immerhin schon 170 Minuten kein Gegntor! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts