laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 wen interessiert das ??? du bist ein primitiver Prolet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) +Und ein Elfer vorenthalten! der Elfer war keiner, weil Bürger vorher den Ball mit der Hand mitgenommen hat mMn, da hätt der SR dann schon abpfeifen müssen. Feldhofer stellt sich nachher aber auch sehr ungeschickt an, allgemein ist Sturm heuer noch nicht angekommen, so wird das gg die Georgier noch enger als ohnehin schon erwartet. bearbeitet 23. Juli 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 du bist ein primitiver Prolet. und wie kommst du zu diesem schluss ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2011 Im Moment auf guten Weg einen weiteren Punkt im Abstiegskampf zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Juli 2011 Is das immer noch Konferenz? Kommt mir vor wie Einzelstream Sturm - Mattersburg +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) frechheit, mattersburg müsste führen bearbeitet 23. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 der Elfer war keiner, weil Bürger vorher den Ball mit der Hand mitgenommen hat mMn, da hätt der SR dann schon abpfeifen müssen. Feldhofer stellt sich nachher aber auch sehr ungeschickt an, allgemein ist Sturm heuer noch nicht angekommen, so wird das gg die Georgier noch enger als ohnehin schon erwartet. Puh müsste ich mir dann nochmals anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 und wie kommst du zu diesem schluss ?? Mit der selben Berechtigung, wie du Neustadt eine Bauerntruppe nennst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Mattersburg 2/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Juli 2011 Frechheit die liga.. 2. Runde, wrn stellt sich daheim ab der 20. Minute hinten rein, einziges ziel, 0:0 halten. Mir wird schlecht bei so einem hundskick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Mattersburg 2/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 Mit der selben Berechtigung, wie du Neustadt eine Bauerntruppe nennst. oh der herr obergscheit kann nicht lesen, sonst hättest du nämlich bemerkt, dass nicht ich diese bezeichnung geschrieben habe :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2011 Der Saurer hat das Fußball spielen verlernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2011 Der Saurer hat das Fußball spielen verlernt. der konnte es noch nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts