Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bis jetzt nicht so der reisser, aber was nicht ist kann ja noch werden. Der Checker und die Elster sind ordentliche Unsympathler.

Ich wart nur bis es den ersten Catfight gibt.

Aja: Nehmts der Kelly doch die Gitarre weg :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Weils heute in der Krone bei der TV-Kritik gestanden ist!

Der Cast von der Alm ist um längen besser oder sagen wir "berühmter" als im Dschungelcamp. Das muss man denen schon lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Solang es keine Möglichkeit auf neues (/brauchbares) Filmmaterial der lieben Gina gibt, lasse ich es. :D

ned lang ummadum reden:

AUSSE MIT DE TEPF!!!!!!!

der öhi solls ausgreifen die schlompn :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde es trotzdem ziemlich langweilig bis jetzt. Gestern geschaut und sofern nicht wieder so ein Hype im ASB, wie damals beim Dschungelcamp entsteht, werde ich wohl auch nicht mehr schauen. Da fehlt einfach das gewisse etwas die Stories im Dschungelcamp hatten halt schon was, der Rest ist sowieso fad. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weils heute in der Krone bei der TV-Kritik gestanden ist!

Der Cast von der Alm ist um längen besser oder sagen wir "berühmter" als im Dschungelcamp. Das muss man denen schon lassen.

find ich jetzt eigentlich gar nicht so. ein drittel ist "abfall" von GNTM, ausrangierte kicker waren auch schon im dschungel, genauso wie der Spengemann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Der große Vorteil ist sicherlich, dass es keine Bach und kein Zietlow gibt. Auch sonst finde ich es "besser" als das RTL-Pendant. Aber trotzdem zu beschissen um es mir anzuschauen.

Und der Aminati in Lederhosen ist nur

amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Der große Vorteil ist sicherlich, dass es keine Bach und kein Zietlow gibt.

seh ich genau anders. die 2 machen den dschungel gerade genial. aber vor allem kuntze geht mir mittlerweile schon auf die nerven. die war nie witzig und die wirds auch nie sein. aminati ist okay, aber das duo elton/krause war damals um klassen besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag