breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. August 2011 Ich schau's mir erst gar nicht an. Kann ich auch nicht meckern danach, wie fad der Schas nicht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. August 2011 Bis jetzt nicht so der reisser, aber was nicht ist kann ja noch werden. Der Checker und die Elster sind ordentliche Unsympathler. Ich wart nur bis es den ersten Catfight gibt. Aja: Nehmts der Kelly doch die Gitarre weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2011 Wer das schaut, frisst kleine Kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Solang es keine Möglichkeit auf neues (/brauchbares) Filmmaterial der lieben Gina gibt, lasse ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2011 Weils heute in der Krone bei der TV-Kritik gestanden ist! Der Cast von der Alm ist um längen besser oder sagen wir "berühmter" als im Dschungelcamp. Das muss man denen schon lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Solang es keine Möglichkeit auf neues (/brauchbares) Filmmaterial der lieben Gina gibt, lasse ich es. ned lang ummadum reden: AUSSE MIT DE TEPF!!!!!!! der öhi solls ausgreifen die schlompn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Ich finde es trotzdem ziemlich langweilig bis jetzt. Gestern geschaut und sofern nicht wieder so ein Hype im ASB, wie damals beim Dschungelcamp entsteht, werde ich wohl auch nicht mehr schauen. Da fehlt einfach das gewisse etwas die Stories im Dschungelcamp hatten halt schon was, der Rest ist sowieso fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2011 Weils heute in der Krone bei der TV-Kritik gestanden ist! Der Cast von der Alm ist um längen besser oder sagen wir "berühmter" als im Dschungelcamp. Das muss man denen schon lassen. find ich jetzt eigentlich gar nicht so. ein drittel ist "abfall" von GNTM, ausrangierte kicker waren auch schon im dschungel, genauso wie der Spengemann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. August 2011 Der große Vorteil ist sicherlich, dass es keine Bach und kein Zietlow gibt. Auch sonst finde ich es "besser" als das RTL-Pendant. Aber trotzdem zu beschissen um es mir anzuschauen. Und der Aminati in Lederhosen ist nur amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. August 2011 Der große Vorteil ist sicherlich, dass es keine Bach und kein Zietlow gibt. seh ich genau anders. die 2 machen den dschungel gerade genial. aber vor allem kuntze geht mir mittlerweile schon auf die nerven. die war nie witzig und die wirds auch nie sein. aminati ist okay, aber das duo elton/krause war damals um klassen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 gina lisa hat die dusche eingeweiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2011 was zum teufel ist ein manni ludolf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 was zum teufel ist ein manni ludolf? schrotthändler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2011 noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. August 2011 Tessa hat ja einen unsagbaren Poscher :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts