axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2011 Ja, 2:0 Wolfsburg, jetzt muss nur noch Stuttgart noch eins machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 Jaaaaaaaaaaaaaa, Okazaki is MONEY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. August 2011 okazaki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. August 2011 hehe Schalke macht da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 hehe Schalke macht da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben und können gern noch lange so weiter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. August 2011 Wolfsburg zieht gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. August 2011 also köln is schwer im oasch, wenns so weitermachen und sich nicht dafangen sinds abstiegskandidat no.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) hat wer füts hertha gegen nürnberg spiel einen stream bei der hand mit deutschen kommentator? bearbeitet 6. August 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2011 also auch wenn das nichts heißen muss, aber Nürnbergs erste elf schaut schon ziemlich schwach aus auf den ersten blick. dass es jetzt bei den topspielen immer einen co-kommentator gibt, finde ich sehr gut. wird wirklich zeit, dass sich das bei uns im deutschen sprachraum durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) hat wer füts hertha gegen nürnberg spiel einen stream bei der hand mit deutschen kommentator? http://stadium-live.com/Channel1.html dass es jetzt bei den topspielen immer einen co-kommentator gibt, finde ich sehr gut. wird wirklich zeit, dass sich das bei uns im deutschen sprachraum durchsetzt. habs gestern zwar nicht gesehen, aber die Kombo Reif-Beckenbauer stell ich mir recht kurios vor bearbeitet 6. August 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2011 dass es jetzt bei den topspielen immer einen co-kommentator gibt, finde ich sehr gut. wird wirklich zeit, dass sich das bei uns im deutschen sprachraum durchsetzt. Sollte dann aber auch gut umgesetzt werden. Bei den bisherigen Versuchen hatte der "Co-Kommentator" vielleicht 5% Sprechanteil. In England ist das deutlich besser, weil die Co Kommentatoren da auch mal was sagen, wenn sie vom Kommentator nicht gefragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Bisher macht es der Effe gut. Mir gefällt das. Er redet auch ungefragt und dass er bisher nur kritisiert, liegt eindeutig an dem schlechten Spiel und ist zu Recht so. bearbeitet 6. August 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) sitzen die dann im winter auch am spielfeldrand am tisch? generell kommt das neue konzept recht amerikanisch daher bzw. an BSkyB angelehnt. wohl schon ein vorbote für den neuen news-sender, der im winter startet. bearbeitet 6. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2011 gerade gesehn, dass Bargfrede mit der 44 spielt. Perisic wollte das auch, aber damals hats geheißen die DFL erlaubt nur mehr Nummern bis 40. Kann mich da jemand aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2011 die torschussanalyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts