1. Spieltag / 1. deutsche Bundesliga


Recommended Posts

Anfänger

Der Kraft musste nach einen Fehler in Nürnberg gehen.

Beim Audi-Cup ein Torwartfehler und heute wieder...Neuer sollte gehen. Rein in den Fanbus der Schalker Ultras und ab in den Pott. :finger2: :

KOAN NEUER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Beim Audi-Cup ein Torwartfehler und heute wieder...Neuer sollte gehen. Rein in den Fanbus der Schalker Ultras und ab in den Pott. :finger2: :

KOAN NEUER

Ach, am besten du schreibst dir alle deine Gedanken dazu ausführlich auf. Nimm dir ruhig genug Zeit, damit es dir wirklich hilft! Und dann ab damit in den Mistkübel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das Spiel gehört heute bis jetz Marc ter Stegen. In Deutschland vermutlich der Tormann der Zukunft.

Für das Alter echt ein Wahnsinnskeeper, hat bereits in der letzten Saison ein paar tolle Spiele gezeigt. Die deutsche Torwartzunft ist echt etwas Beneidenswertes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Schillerfoto.

Da der größte Mistkübel in Lüdenscheid Nord steht und ich diese Gegend meide, da zuviele GelbSchwarze Kasperl (bezieht sich auf den Karnevalstrainer)umherfliegen, kann ich meine Gedanken nur hier loswerden.

Übrigens schon mal etwas von Ironie gehört??? :facepalm:

Naja , was soll man schon von jemanden Verlangen dessen Horizont in Bregenz (Ligabedingt) endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

@Schillerfoto.

Da der größte Mistkübel in Lüdenscheid Nord steht und ich diese Gegend meide, da zuviele GelbSchwarze Kasperl (bezieht sich auf den Karnevalstrainer)umherfliegen, kann ich meine Gedanken nur hier loswerden.

Übrigens schon mal etwas von Ironie gehört??? :facepalm:

Naja , was soll man schon von jemanden Verlangen dessen Horizont in Bregenz (Ligabedingt) endet.

da hat sich das ASB anscheinend wieder einen selten "Intelligenten" eingefangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da hat sich das ASB anscheinend wieder einen selten "Intelligenten" eingefangen :davinci:

Intelligenz und 1860 Anhänger scheinbar gleich wie Stein und Einstein

Nochmals ...IRONIE (wenn man Worte nicht versteht, man kann es googlen)

bearbeitet von Eule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Intelligenz und 1860 Anhänger scheinbar gleich wie Stein und Einstein

Nochmals ...IRONIE (wenn man Worte nicht versteht, man kann es googlen)

Ironie hast du in dem Beitrag aber nicht verwendet. Wieso benutzt du solche Wörter, wenn du die Definition nicht kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.